Forum - Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema ->
Forum -> Intern -> Meckerecke -> Cheater! Wir hassen sie alle

Antworten: 10
< [1] >
*PrImO*


Moderator



Herkunft: Ettlingen
Beiträge 481
# Antwort: 10 - 09.04.2007 um 14:37 Uhr
so is es^^ ;-)


------------------


Offline
|
Wulle


Rock the board


Herkunft: Reichenberg
Beiträge 79
# Antwort: 9 - 05.04.2007 um 15:35 Uhr
Ich hab meinen Aimbot und alles im Kopf und mein Trigger inna Hand also brauch ich keine Inis oder Cheats aufm Rechner

------------------


Offline
|
*PrImO*


Moderator



Herkunft: Ettlingen
Beiträge 481
# Antwort: 8 - 05.04.2007 um 12:06 Uhr
das mit den ini tweaks geht eh bald nicht mehr. ese wird das unterbinden. erfreut euch noch so lange an euren ini tweaks(cheats)

------------------


Offline
|
Rotz


Beginner



Beiträge 9
# Antwort: 7 - 05.04.2007 um 10:56 Uhr
Wofür solln das mit der ini gut sein?

------------------
Gruss Rotz

Offline
|
Base


Beginner




Beiträge 12
# Antwort: 6 - 03.04.2007 um 12:59 Uhr
Klar meine ini ist nicht ganz ohne aber ich weiß wie weit ich gehe und ausserdem ist das harmlos was ich habe.Weil ich nur ini wechsel welche besser ist.Jemand anders macht die ini´s und habe eine die auf mein rechner abgestimmt ist und das ist noch nicht mal ein tweak drin.

Zuletzt editiert von *{B@se}* am 03.04.2007 um 13:01 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Steffen


Rock the board


Herkunft: Hofgeismar
Beiträge 69
# Antwort: 5 - 03.04.2007 um 12:19 Uhr
wer weiß, wer weiß...

------------------
Alkoholiker = Mitmensch der soviel trinkt wie Sie und ich, den wir aber nicht leiden können.

Offline
|
*PrImO*


Moderator



Herkunft: Ettlingen
Beiträge 481
# Antwort: 4 - 31.03.2007 um 11:59 Uhr
wenn base in der bannliste steht. is er selber blöd. ich denk ma nicht das er jetzt das cheaten anfängt.

------------------


Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 3 - 31.03.2007 um 05:05 Uhr
nur weil er ein wenig an seiner ini spielt? ne glaube ich nicht! So dumm wird er jawohl nicht sein und cheats anmachen

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
Wulle


Rock the board


Herkunft: Reichenberg
Beiträge 79
# Antwort: 2 - 30.03.2007 um 18:46 Uhr
Ich setze einen Montagbeitrag darauf das Base auch Bald gelistet wird in der Banlist ^^

------------------


Offline
|
Kilva


Analstar



Herkunft: Melle / Osnabrück
Beiträge 660
# Antwort: 1 - 30.03.2007 um 15:53 Uhr
Hm... So schnell kann es gehen. Aber den Namen .pG. könnte auch ihr Bruder nutzen. Aber Egal... Sie steht auf jedenfall drinne.

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Thema - 30.03.2007 um 14:35 Uhr - Zitat - Zitat+
Habe eben einen fetten Schrecken bekommen, das ich mir mal wieder die neusten Einträge auf der ACP Ban Liste angeschaut habe....

http://acp.pgbl.info/banlist.php?info=2480&action=more

wer hätte das gedacht... die Frage die ich mir stelle: ist das wirklich Nicki? Weil die war ja nicht mehr wirklich bei ATS oder hat da nur einer mit ihrer Ini gespielt? Kp jetzt steht sie dir....



------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<


Offline
Antworten: 10
< [1] >

Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.