Nieuws - Recente
Categorie Lijst < [1] 2 3 4 5 6 ... 32 33 34 >

TO-Nacht und Neuzugang
19-01-2013 om 5:07 PM - Bumbo
Ob das hier überhaupt jemand liest?? Hmm

Also, heute Nacht ist mal wieder eine TO-Nacht! Spontan haben wir uns entschlossen teilzunehmen.

Da wir ja noch über eine HP und ESE verfügen, wo 4 der 5 Spieler eingetragen sind, haben wir uns entscheiden unter der ]-[DC* Flagge zu spielen.

Spielen werden IronMaiden, Turi, Insane und Bumbo

Als Neuzugang haben wir Hades eingekauft. Herzlich willkommen in unserem Sauhaufen

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012
31-12-2011 om 7:25 PM - JOSEF
Wir wünschen allen Besuchern und Membern eine
guten Rutsch ins neue Jahr 2012




Feiert kräftig und lasst es krachen

Grüsse der ]-[DC*Clan

Bester Mann wird älter!
28-02-2011 om 12:48 AM - Bumbo


Unser Hölländer Sparkle hat es heute zum 49. mal erwischt! Er hat Geburtstag! Dazu wünschen dir der gesamte Hau drauf Clan alles Gute! Feier schön und trink eine bis fünfundfünfzig Weingläser für uns mit



Happy BDAY
29-01-2011 om 9:14 PM - Bumbo


Hammer wir 41!!! Dazu wünschen wir dir alles Gute!! Feier schön und trink ein paar Zäpfle!!!


Silvester 2011
01-01-2011 om 3:06 AM - *PrImO*
Wir wünschen allen Besuchern und Membern eine
guten Rutsch ins neue jahr 2011



Feiert kräftig und lasst es krachen

Grüsse der ]-[DC*Clan

NEUES TS 3!!
25-10-2010 om 11:02 PM - Bumbo
Skrewya22:58
Neuer Teamspeak ! Skrew hat keine lust mehr auf gesponerten und hat ein gemietet !
Address:
62.104.20.188:10055

pw: gibt es bei Skrewya! Der Postet das intern im Forum!

Neues TS
19-10-2010 om 10:42 PM - Bumbo
Skrewya22:06
HIER ?
MACH NEWS aUF HP
Neuer TS SERVER
Address:
85.114.133.118:99 87

hmmm DONE^^

NEUER!!! MEMBER!!!!
10-09-2010 om 6:05 PM - Bumbo
Nach ewigen Zeiten ist mal wieder ein Join Us bei uns eingetroffen. Ich wußte schon gar nicht mehr, wie man ein Join us bearbteitet. Aber irgendwie ist es mir dann doch gelungen und wir haben

JensJensen


in unseren Sauhaufen aufgenommen. Er verstärkt uns im Cod4 Squad und will mit uns ein wenig Spaß haben


Dabei wünscht dir der gesamte Hau drauf Clan alles Gute!

Herzlich Willkommen