News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

2-19 Clans und alter CB Eintrag!! Cu Try!!
06.01.2008 um 15:46 Uhr - Bumbo
Kommentare (11)
Seit ein paar Tagen haben wir einen neuen, sehr guten Try bei uns in den Reihen. Sein Namen bei uns reality_gee!
Nach einem Match gegen uns, ist er zu uns gekommen. Noch am selben Abend spielte er ein Mix Match bei uns mit. Dort traf er wie sau. Was uns stutzig gemacht hat. In den nächsten Tagen spielte er auch noch ein paar spontan Matches bei uns mit und unser Eindruck über ihn änderte sich nicht.
Heute stellte ich Nachforschungen an. Ließ meine Kontakte in der TO Com spielen, danke SpiderM von Tost, der mir diesen

http://www.da-clan.net/da2003/dacheat/i ndex1.php?showid=448.

Link schickte... er verglich die Tost ID und meinte er könnte es sein! War sich so gut wie sicher. Dann stellte er noch fest, das er bei freaXX spielt/e unter dem Nick der!k http://www.freaxx.at/V6/index.php?site=profile&id=63 dort ist er wohl nicht mehr aktiv... da ich bei freaXX einen kenne, erkundigte ich mich dort ebenfalls... er holte noch 2 Leute ins TS die den Vogel kennen. Der eine teilte mir mit, dass "der Vogel" auch noch beim Team cG spielt (als eveN http://web144.server11.nethosting4you-s ervers.de/xtreme/index.php?site=profile&id=4) und wenn da nix los wäre würde er zu "Noobclans" gehen und dort mitspielen, außerdem bestätigte er mir, das der CB Link von reality_gee ist.

OK dann sind wir ein Noobclan! Wenn es heißt, das Noobclans cheatfrei sind und alte ehemalige Cheater nicht dulden!
Also reality_gee, wenn du so Pro bist, dann spiel bitte auch nur bei Pro Clans und belästige uns nicht mehr mit deiner Anwesenheit bei uns im TS, den hier bist du nicht mehr willkommen du LÜGNER!!!!!

->You're Fired

Kommentare 11
< [1] >
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 1 - 06.01.2008 um 16:19 Uhr

Bye Bye...
hA(V)(V)eR

31.07.2012

Ort: Linkenheim
Beiträge: 772
# 2 - 06.01.2008 um 20:34 Uhr

bai bai und suck my dick
Erzengel

21.01.2009

Ort: -
Beiträge: 25
# 3 - 06.01.2008 um 20:51 Uhr

na ich kannte ihn dafuer zu wenig um mir ein urteil zu bilden!
@bumbo korreckt wie immer.......

mfg
*PrImO*

07.08.2014

Ort: Ettlingen
Beiträge: 481
# 4 - 06.01.2008 um 23:12 Uhr

solche deppen gibt es leider immer wieder.

da sag ich nicht mehr dazu, sonst muss ich ausfallend werden....

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.