News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Wir suchen Gegner...
26.02.2008 um 18:06 Uhr - Bumbo
... um unseren aktiven Status behalten zu können bzw. unseren Membern immer schön Matches bieten zu können, brauchen wir Gegner für Matches. Hier kommt ihr ins Spiel:

Habt ihr Interesse an Funmatches ohne gelame, geflame und Hossiemoven?

Dann seid ihr bei uns genau richtig

Montag, Mittwoch und Donnerstags stehen wir ab 20h eher 20:15h für Matches zur Verfügung.
Freitags könnte man mal probieren, wobei die meisten eher ins RL (<-kp was das ist) verschwinden, um ordentlich Party zu machen.
Sonntags halten wir uns für Ligaspiele bzw. das bald beginnende TO Live Turnier frei.
(oft suchen wir aber auch zusätzlich zweiten War für 2nd Squad Sonntags)

Ein Core64 Warserver ist vorhanden, falls ihr über keinen Server verfügt.

Bei Interesse meldet euch bitte bei:

Warorga: Bumbo 210052977
Co Warorga: Kilva 341230209


per ICQ oder füllt das Fight us aus, wir werden uns dann zeitnah bei euch melden!


PS: Unter Matches kann man unsere kommenden Termine/ Machtes sehen und sich ggf. schon mal Termin raussuchen

Kommentare 9
< [1] >
WATERBOY.swa

14.08.2008

Ort: Kuchen ( bw )
Beiträge: 45
# 1 - 26.02.2008 um 19:23 Uhr

Wer will schon freiwillig gegen euch spielen^^
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 26.02.2008 um 19:30 Uhr

Ihr
Fair_Play

03.04.2008

Ort: -
Beiträge: 6
# 3 - 27.02.2008 um 00:10 Uhr

bumbo, ich meld mich schon mal an, aber ich muss mal sehen, wann wir leute zusammen bekommen

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.