News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

]-[DC* gegen Rechts!!
28.02.2008 um 22:34 Uhr - Bumbo
Kommentare (35)
Heute wollten wir ein gemütliches FM gegen wwC spielen. Doch es kommt ja immer alles anders als man denkt. Alex, mit dem Kilva das Match ausgemacht hatte, war nicht mehr bei wwC, sondern bei Kopnet.
Somit hatten wir das vergnügen Omega zu spielen. Wir versuchten zwar vorher noch die Map zu switchen, aber es gelang uns nicht. Ein "bisschen" Geweine von uns während der Map, aber sonst war alles im grünen Bereich.
Dann wechselten wir auf Icy. Dort kam, gegen ende der erste Seite, die Frage von Bongmaster: Seid ihr Nazis? Was uns stark verwunderte. Dann legte dieses braune Drecksstück richtig los:



Nach diesem Spruch verließen wir den Server! Wir tolerieren kein Rechtes Gedankengut und werden in Zukunft auf Matches gegen Kopnet verzichten, solange solche Leute bei Ihnen Unterschlupf finden!
Anzumerken ist aber, dass sich Alex bei uns für den "Ausrutscher" von Bongmaster entschuldigte und erwähnte, dass Bongmaster im TS rund gemacht wird.
Wenn man so Sprüche auf Taste liegen hat, kann man wohl kaum von einem Ausrutscher sprechen...

Ich hoffe der Leader von Kopnet hat einen Arsch in der Hose und schmeißt diesen Rassisten raus!!

http://www.kopnet.de/ Hier findet ihr Bongmaster unter [BNG]

upate:
Auch Interssant ist die Herkunft von pr0pAp0v, der ganz offen in seinem Profil "Deutsches Reich" stehen hat und das schon länger...
http://www.kopnet.de/page08/index.php?mod=users&action=view&id=19

Kommentare 35
< [1] 2 >
Fair_Play

03.04.2008

Ort: -
Beiträge: 6
# 1 - 28.02.2008 um 22:38 Uhr

Als Ausrutscher würde ich das nicht mehr bezeichnen, weil Bongmaster doch leider zu häufig einen Ausrutscher hat und dann so eine sch... von sich gibt.
Sorry, aber für etwas gibt es keine Entschuldigung und ich hoffe, dass KOPnet, so wie Bumbo es angesprochen hat, mal endlich reagieren wird. Solche Sprüche gehören hier überhaupt nicht hin und schon erst recht nicht auf Taste gebindet.

Bongmaster du bist nur zu bemitleiden
WATERBOY.swa

14.08.2008

Ort: Kuchen ( bw )
Beiträge: 45
# 2 - 28.02.2008 um 22:58 Uhr

Ist ja nicht das erste Mal, bei nem Match gegen uns hatte er sich liebevoll Hitler.swa genannt.

Gute News! Immer schön raus mit diesen Sachen!
Sz4k4L.pL

01.03.2008

Ort: -
Beiträge: 4
# 3 - 29.02.2008 um 01:43 Uhr

von bongmaster hätte ich das nicht erwartet, aber wer nicht blind und taub ist, weiss, dass bong kein einzelfall bei kopnet ist...

kotek ist leider viel zu tolerant um strikt gegen solches rechtes gedankengut vorzugehen oder will es nicht wahrhaben, dass in seinem clan sowas vor sich geht, wir können gespannt sein, was passieren wird... ps @ HDC könnt ihr die komments nicht ohne reg machen, wäre mal gespannt zu dem statement von kopnets seite :-)


...Tut mir leid geht nur mit Reg, es braucht hier niemand anonym spammen... Gruss JOSEF


Zuletzt editiert von JOSEF, am 29.02.2008 um 09:02 Uhr (1x Editiert)
Ncom.sax

29.02.2008

Ort: -
Beiträge: 1
# 4 - 29.02.2008 um 07:58 Uhr

leider kommt so etwas immer mehr auf den servern vor.
PS:
Hätte auch so gehandelt und
Alex ist schon seit längeren nicht mehr bei wwC


Zuletzt editiert von Ncom.sax, am 29.02.2008 um 07:59 Uhr (1x Editiert)
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 5 - 29.02.2008 um 10:49 Uhr

Den ganzen Kopnet Clan sollte meiner Wegen in die TO szene gebannt werden. Derjenege wer einige verloren hat weiss worüber ich rede....peinlich das hier begegnen zu müssen.
Lass TO da sein zum Spass, und derjenige der anders will fliegt ohne Rede!!!

Edit: mich nerft das unheimlich das die das War einfach ohne kommentar eingetragen haben....


Zuletzt editiert von $parkle*, am 29.02.2008 um 10:58 Uhr (1x Editiert)
[HrT]VeLoCiTy

06.03.2008

Ort: -
Beiträge: 1
# 6 - 29.02.2008 um 10:56 Uhr

Was soll man da noch groß zu sagen? Schön das ihr die Sache an die Öffentlichkeit gebracht habt. Ich spiele auch mit dem Gedanken Kopnet zu boykottieren solange der Typ unter ihren Reien spielt.
WATERBOY.swa

14.08.2008

Ort: Kuchen ( bw )
Beiträge: 45
# 7 - 29.02.2008 um 15:21 Uhr

Unwissen schützt vor Strafe nicht. Bei sowas gibts nur eine Kosequenz und wenn diese nicht gezogen wird, bedeutet das ganz klar, das diese "Launenhaftigkeit" weiter geduldet wird.
Sz4k4L.pL

01.03.2008

Ort: -
Beiträge: 4
# 8 - 29.02.2008 um 15:28 Uhr

29.02.2008 um 13:43 Uhr - McQu33r:
Es gab schon viele male Streit im internen über rassistische Äußerungen.


ja genau und passiert ist nie etwas... finds aber gut, dass wenigstens einer sich für die anderen entschuldigt und auch noch dazu ein pole ;-) *ironie?*
kyLe

29.02.2008

Ort: Bocholt
Beiträge: 1
# 9 - 29.02.2008 um 16:08 Uhr

huh leute....bin von CoZ der kyLe und wir haben es auch in jedem Match eggen KOPnet miterlebt wie Bongmaster seine rassistischen äußerungen los lies...Daraufhin verließen wir auch den Server und sie trugen ein 44:4 Sieg für KOPnet auf ihrer HP ein...allerdings muss ich sagen dass Kotek auf eurer news bestimmt nichts gegen bongmaster unternehmen wird, wir haben schon öfters gesagt dass er doch bitte etwas gegen bongmaster unternehmen sollte...doch darauf hin kamen auch von kotek ein par "beleidgungen"
Black St0rm

12.03.2010

Ort: Bocholt
Beiträge: 25
# 10 - 29.02.2008 um 16:31 Uhr

Über sone leute wie Bongmaster kann ich nur lachenhabe das fm mit gemacht schade das es so ausgegangen ist wegen so ein dorf trottel Würde ich auch mal sagen kotek checks du das nicht das ihr wegen so einen dorftrottel euch sehr unbeliebt macht aber naja egal binn mal gespannt wann du es checks es werden immer mehr leuten lesen und es so weiter geht könnt ihr baldt gegen bots war machen und fms


Zuletzt editiert von Black St0rm, am 29.02.2008 um 16:46 Uhr (2x Editiert)
pr0pAp0v

17.03.2008

Ort: -
Beiträge: 9
# 11 - 29.02.2008 um 16:58 Uhr

So dann sag ich auch mal watt dazu
Und zwar wurde noch lange über bingos Aktion im Ts gelabert..wir unterstützen seine Spaßigkeiten über juden nicht..ganz im Gegenteil..
Ihr solltet auch bedenken das das "Deutsche Reich" was bei mir im profil zu erkennen ist rein garnichts mit dem Mist mit Hitler zu tun hat..ich habe selbst ausländische Freunde wie zb McQu33r..den ich im rl kenne..
Wir sind kein Nazi haufen und bitten euch das nur weil einer mist macht gleich alle Member über einen Kamm scheert..ihr kennt alle Bongmaster..ihr wisst wie er drauf ist und was er immer verzapft..

Hier was aus unserem Internen :

Kotek :
KZ, JUDEN, Nazis ect

ich mag älter sein als ihr, aber matsch in der Birne habe ich nicht. Ich lass nicht zu, dass ihr Judenvernichtung, Naziregiem ect. in meine Gegenwart ins Lächerliche zieht und das noch von eingen von euch beführwortet wird und das noch mit KOPnet´s Name vor dem Nick!!!

Mord an Völker KANN NIE GUT SEIN und es ist keine Entschuldigung dafür, dass es Krieg gab !!!

Ihr seit euch nicht bewust, welche Grausamkeiten es damals gab und welche Grausamkeiten es immer wieder gibt im Krieg oder im Name von Krieg. Krieg zu führen ist eine Sache, aber Mensche zu ermorden eine andere. Stirbt einer im Krieg im Gefeht ist es auch schlimm, er ist aber soldat, freiwillig oder auch nicht, das spielt jetzt hier keine Rolle. Mord an Frauen, Kinder, Alten und Schwachen rechtfertig es nicht, dass es Kriegt gibt. Auch das unnütige qwällen von Gefangene ist menschen verachtend !

Was ist morgen ??? Jeder Brillenträger muss dran glauben, nur weil des z.B. Nazis so wollen ? Oder lass und doch einfach die Behindertet abschlachten, sind eh dumm und zu nichts zu gebrauchen !!!

Ich wisst nicht, was es heisst, Hunger zu leiden, angst haben aus dem Haus zu gehen, wenn z.B. Kriegszustand ist, wie damals in Polen, ihr habt keine Ahnung, was die Stasie oder SB, die polnischen Stasi mit Menschen angestellt haben !

Meinungsfreicheit ist für euch selbstverständlich, was währe wenn jeder von euch für eure Meinung ins Gefängniss müsste, weil er etwas sagt, was den Anderen nicht passt. Oder wenn man euch für jede Scheisse die Ihr baut einen Finger oder gleich die ganze Hand abschneiden würde ??? Was währe wenn es kein Recht und Ordnung gäbe ? Ihr auf dem Weg zu Schule im gepanzertet Wagen fahren müsstet ??? Ihr an jeder Ecke mit dem Schlimmsten rechnen müsstet ??? Ihr wisst nichts vom Leben, ihr sonnt euch in den selbstverständlichen Dinge, geht durchs Leben und macht euch keine Gedanken um solche Sachen.

Lass ein paar Albaner oder Polen verprügeln, die sind eh keine Deutsche, bla bla bla... das ist eure Einstellung und diese werde ich nicht dulden !!!

Man merkt, dass Ihr noch Kinder im Kopf seit, ich stosse bei euch auf taube Ohren wenn wir uns über diese Themen unterhalten. Ich verhärlicht diese Problematik, es wird regerrecht ins Lächerliche gezogen.

Ich vordere euch auf, weder in meiner Gegenwart oder mit dem KOPnet Nick auf einen Publik Server, solche Äusserung zu unterlassen.

Stosse ich weiterhin auf solchen Gehirnmühl, schlisse ich KOPnet und das warst.

Nur ein Beispielt am Rande, mein Vater wurde von den Komunisten gefoltert, ihm wurden streichhölzer unter Fingernägel geschoben, damit er Sachen zugibt die er nicht getan hat. Er musst 2 Jahre in einer 2x2 Meter Zelle hausieren die eine Schräge im Boden hatte und die zu Hälfte mit wasser gefüllt war. Ich könnt mehr sochen scheiss erzählen, doch es tut in der Seele weh, dass Menschen zu sowas fähig sind !!!

p0v : hmm dann geb ich mal meinen senf dazu

Kotek ich geb dir mit der Kriegsführerrei vollkommen recht Kreig ist ne schlimme Sache..und den wünscht sich niemand selbst ich nit..ich mag zwar ne rechte ader haben..komme aber wunderbar auch mit Fremden ( Ausländern ) klar..wenn du Nachrichten schaust kotek müsstest du eigentlich wissen das die Gewalt der Ausländischen Mitbürger zunimmt und sie ziemlich Glimpflich davon kommen..im gegesatz zu einem Deutschen..Hierzu braucht man einfach in der Stadt "Sieg Heil" bölken und man bekommt schon ne Anzeige wegen Volksverhetzung..und man geht hinter Gitter..ich kann nachvollziehen wie du die Sache siehst da du ja ein Pole bist..Aber deshabl sind wir Deutschen noch lange keine Nazis nur weil uns das heutzutage nit mehr passt mit den ganzem Multikultischeiss..siehe Ludwigshaven -> Die Kanacken jammerten rum das es angeblich Nazis gewesen wären..was völliger Unsinn war..sie prügelten auf unsere Feuerwehr Leute ein..weil sie angeblich zu spät gekommen waren..
Und wenn es einem Deutschen passiert ? was ist dann ? das interessiert niemanden !
Nit mal die Regierung!
Die versucht es nur euch Yasallen recht zu machen und ein wunderbares leben hier zu gestalten...!
Guck doch mal an wieviele Deutsche Familien in Armut leben müssen weil sie keine Unterstützung vom Staat erhalten !
Und die Yasallen ?yoah..die leben von unserem Geld wofür wie du ich kräftig einzahlen fahren alle ein dicken BMW 3er ! oda jetzt schon 7er ?
Ich dulde nur Ausländer sofern sie sich Anpassen und das miteinander Leben auch spaß macht und man nit angst haben muss das meine eigenen Kinder vllt mal von denen bedroht werden!
DU verstehst uns Deutsche nicht Kotek..das ist unsere Kultur die kaputt gemacht wird..nit deine oda Polens oda die von Albanien..
Wir wollen keinen Krieg..wir wollen unter Menschen leben die gemeinsame Interessen an diesem Land haben...und nit versuchen es so Multikultiurel zu gestalten wie möglich..
Wir sind kein Tätervolk..wir folgten dem Führer..weil er ein großer Redner war..und wenn wir uns widersetzten wurden wir an die Wand gestellt..also..würdest du leben oda dann lieber sterben wollen ?
Stell es nit immer so hin das die Deutschen spaß am Krieg hatten..es waren Menschen wie du und ich die leben wollten..und wenn dein Land in der Situation gewesen wäre wo es hieß Kämpft für euer Land oda ihr werdet an die Wand gestellt würdest du genauso für dein LAnd kämpfen !
ich bin mir dessen bewusst kotek..glaub man ich habe genug dokus über Hitlers grausame Handlungen gesehen oda wie die Familien mit Angst lebten..vor Bomben angriffen oda zerstörung fremder Soldaten..
Das Bong keine Ahnung hat von dem Thema da sind wir uns Einig..und so leid es mir tut sollte es nochmal mit ihm im Ts angesprochen werden..er macht es immer wieder wenn er das KOPnet tag trägt..und wir sind dann die Leidtragenden...

ich hoffe das du des jetzt nit in falschen Hals bekommen hast Kotek..ich habn enormen Respekt vor dir auch wenn du ein Pole bist bist du für mich nen Vorbild..du kriegst es hin deiner Arbeit nach zu gehen dich um eine Familie zu Sorgen und noch nebenher mit uns zu daddeln..!
Ich glaube das deine Tochter sehr stolz auf ihren Vater ist

so long p0v

Ich finds persöhnlich nit prikelnd was Bong jedesmal macht wenn er das KOPnet tag trägt..
Ich deute nochmal drauf hin..wir sind kein NAziclan und werde mich jetzt mit Kotek auseinander setzen damit sowas nit nochmal vorkommt und wieder wie gewohnt Spaß an unseren Matches haben !

Er wird meiner Meinung nach gehen müssen!

Nochmal sry was gestern im Match vorgekommen ist!

greetz [KOPnet][pr0pAp0v]
Todesritter

29.02.2008

Ort: Cottbus
Beiträge: 5
# 12 - 29.02.2008 um 17:17 Uhr

jaja die ***** wie immer
ich sage mal nix zu sonst wird mein kom wieder gelöscht


Zuletzt editiert von Todesritter, am 29.02.2008 um 17:33 Uhr (3x Editiert)
Sz4k4L.pL

01.03.2008

Ort: -
Beiträge: 4
# 13 - 29.02.2008 um 17:25 Uhr

popov... hast du mal deinen beitrag jetzt nochmal selber durchgelesen? du bestätigst das was alle hier behaupten und outest dich selber, nicht schlimm genug... du versuchst auch noch das alles schön zu reden!!!

und wenn du das holocaust so schrecklich findest, die ganzen geschehnisse usw. wieso hörst du dann rechtsextreme musik, die meistens von solcher hetzjagd handeln??

sorry ich finds lächerlich und dein beitrag ist halber erlogen oder du hast unser thema mißverstanden oder wie auch immer...
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 14 - 29.02.2008 um 17:25 Uhr

btw. vorhin hat euer EHRENMEMBER phiLLL~dd im IRC den in die gleiche rechte Kerbe gehauen! Zusammen mit inet-only...

Bei uns wäre Bong nach solchen Aktionen
http://www.da-clan.net/da2003/dacheat/i ndex1.php?showid=765
schon lange nicht mehr in Clan gewesen.

PS: Das beste ist der GB Eintrag von Kotek bei uns... da fehlen mir nur noch die Worte
pr0pAp0v

17.03.2008

Ort: -
Beiträge: 9
# 15 - 29.02.2008 um 17:30 Uhr

Ach kom mSzakal..allein das du deinen lieben "Freund" Kotek hier so in den Dreck ziehst...
DU brauchst mir nit dumm kommen wir wissen beide das wir uns nit leiden können und wir uns deswegen ausm weg gehen oda nicht ?

Ich habs geschrieben..ja und ? wenn du es richtig lesen kannst mein Polenkollege..dann kannst du erkennen das da steht das Gäste sich benehmen sollen die hier zu besuch sind
Sz4k4L.pL

01.03.2008

Ort: -
Beiträge: 4
# 16 - 29.02.2008 um 17:38 Uhr

nein popov... ich ziehe nicht kotek in den dreck, ihr macht das mit eurem nazischeiß ;-)

ich kenne kotek und finde es schade, dass er nie richtig durchgreift... immer nur verwarnt und droht, aber nie was passiert, kotek ist ein guter mensch im vergleich zu einigen kiddies -.-

klar ich finde auch, dass die ausländer sich anpassen sollten, ich hab ja die sprache schliesslich auch gelernt und beruf ausgeübt usw. klar kann man über die, die sich auf die faule hautlegen schimpfen, aber rechte musik und rechte sprüche haben da nix zu suchen!!! das ist meine meinung
pr0pAp0v

17.03.2008

Ort: -
Beiträge: 9
# 17 - 29.02.2008 um 17:42 Uhr

ich denke mal das jeder das hören kann was er will sofern er sich nicht davon beeinflussen lässt

Kotek istn guter Mensch..aber er kann wie du sagst nit mehr richtig durch greifen...
DareDeviL

26.09.2009

Ort: Rostock
Beiträge: 105
# 18 - 29.02.2008 um 18:06 Uhr

Sz4k4L.pL und pr0pAp0v:

Diskutieren könnt ihr bitte woanders, komments sind dazu da, auf einen newsartikel seine meinung zu schreiben und nich z.b. über Kotek zu reden

PS: Ich persönlich finds auch nicht ok, das ihr einen, ob ausländer oder nicht, so weiter im clan behält, zumal da noch der CB eintrag dazu steht. Rechtsextreme äusserungen gehören nicht in TO, und wäre ich bei kopnet, würde ich mir das nicht länger angucken und als normaler member wegen sowas kopnet verlassen, aber ich bin bei hdc und das ist gut so.

Bitte behaltet meinen ersten satz im auge

so long dvL
-s1Cky^^

08.03.2009

Ort: München
Beiträge: 38
# 19 - 29.02.2008 um 21:03 Uhr

]vivaLavia^^ die Aut0Nomia[

*PrImO*

07.08.2014

Ort: Ettlingen
Beiträge: 481
# 20 - 01.03.2008 um 14:15 Uhr

solche leute die so was von sich geben haben meiner meinung nach keine ahnung von den schrecklichen dingen die im krieg passiert sind. wer sich mal damit beschäftigt hat oder in der schule aufgepasst hat gibt so einen scheis nicht von sich.

wer so was schreibt ist einfach nur beschränkt und hat nur luft in dier birne.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.