News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

]-[DC* gegen Rechts!! Part II
03.03.2008 um 19:24 Uhr - Bumbo
Kommentare (14)
Nichts ahnend macht man seinen PC an, startet sein ICQ, standartmäßig kommen ein paar Nachrichten rein. Nach ein paar min. schreibt mich Tim.nrw vom Team NRW bzw. 9mml an, was das eben sollte. Da hab ich mir schon gedacht, dass uns/mich jemand gefakt hat.

Jetzt ratet mal wer so was macht? Richtig BNG aka Bongmaster! Da wollte wohl jemand Rache an uns nehmen bzw. unseren Ruf schädigen:



Die "gleichen" Binds wie im letzten FM gegen uns... diesmal nur mit meinem Nick (wobei er mein .E$E unterschlagen hat). Wer genau sie losgelassen hat ist schwer nachzuvollziehen, weil diese bei inet-only (die mit BNG zusammen gespielt haben) weit verbreitet sind. Desweiteren wurden unsere eher inaktiven Spieler Josef und Schnubbel gefakt, wie man auf dem Screen sehen kann. Wahrscheinlich waren ihnen die anderen Nicks zu schwer zu faken... naja von so Leuten kann man auch auch nix anderes erwarten.


Danke an Tim.nrw für die Infos und die News auf deren Seite

http://nrw-länderteam.de/


Hier noch ein Paar Screens aus dem IRC:

Screen 1
Screen 2
Screen 3


PS: GG @ Kopnet die mittlerweile mit harter Hand gegen ex Cheater und BNG vorgegangen sind! Macht weiter so! n1

Kommentare 14
< [1] >
WATERBOY.swa

14.08.2008

Ort: Kuchen ( bw )
Beiträge: 45
# 1 - 03.03.2008 um 20:03 Uhr

Nix im Kopf diese Spacken
JOSEF

26.03.2018

Ort: Graben-Neudorf
Beiträge: 236
# 2 - 03.03.2008 um 20:04 Uhr

Da könnt ich KACKREIZ bekommen bei solchen Nappels!!!!! Aber egal Kindergeschichten Teil II^^
DareDeviL

26.09.2009

Ort: Rostock
Beiträge: 105
# 3 - 03.03.2008 um 20:11 Uhr

nich ma richtig faken kann der idiot. und dann faked der noch die inaktivsten toler xD

naja n/C BNG
pr0pAp0v

17.03.2008

Ort: -
Beiträge: 9
# 4 - 03.03.2008 um 20:27 Uhr

www.kopnet.de

news zu diesem mist..!
hA(V)(V)eR

31.07.2012

Ort: Linkenheim
Beiträge: 772
# 5 - 03.03.2008 um 21:32 Uhr

So Mädels da seht ihr die Nebenwirkung wenn Wissenschaftler mit Nachgeburten Experimentieren , oder hat Bumbo wieder mit seinem Experimentierkasten gespielt ?
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 6 - 04.03.2008 um 07:58 Uhr

lol weil die anderen nicks von uns so schwer zu faken sind eigentlich keiner ausser skrewya seiner xD
aber naja n/C zu denen wenn se wollen sollen mal vorbei kommen auf em clantreffen dann muss ich aber vorher in den bruger hehe ne bumbo xD
*PrImO*

07.08.2014

Ort: Ettlingen
Beiträge: 481
# 7 - 04.03.2008 um 18:37 Uhr

vollspacken sag ich da nur

lest euch mal den beitrag von songoku.bw^auf der KOPnet HP durch der auf den beitrag geantwortet hat. SEHR BEDENKLICH!!

http://www.kopnet.de/page08/index.php?mod=news&action=recent

pr0pAp0v

17.03.2008

Ort: -
Beiträge: 9
# 8 - 04.03.2008 um 19:55 Uhr

WO denn ? oO
DR.T

15.04.2014

Ort: -
Beiträge: 35
# 9 - 04.03.2008 um 23:36 Uhr

traurig!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.