News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

-s1Cky^^ mag lieber perverse Spiele^^
14.06.2008 um 13:25 Uhr - Bumbo
mein pc ist immer noch im Arsch.
In der Zeit wo er jetzt nicht mehr geht, hab ich (zum Glück) auch meine Tacops sucht abgelegt!
Will damit sagen, das ich nicht mehr zurück kommen werd, weil mich Tacops im mom. einfach nicht mehr interessiert.



Schade sicky, dass du lieber ficky ficky mit deinem PC machst! Tut das nicht weh: PC im Arsch?

Hätte mich zwar gefreut, wenn du noch ein bisschen bei uns geblieben wärst, aber wenn man einmal von der TO Sucht weg ist, sollte man es auch sein lassen Hat immer Spaß gemacht mit dir zusammen zu spielen. Wünsche dir viel Erfolg im RL und alles Gute


PS: Wenn du jetzt in 3 Tagen anderen Clan joinst, bin ich beleidigt

Kommentare 6
< [1] >
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 1 - 15.06.2008 um 02:55 Uhr

was für ne labertasche
aimstar gaming ftw

oder soll ich sagen ex hsc ftw :>?
-s1Cky^^

08.03.2009

Ort: München
Beiträge: 38
# 2 - 16.06.2008 um 16:36 Uhr

hähä, gut formuliert stimmt. War klar das sich bumspo da noch lustig macht!
naja iron ftw
cya

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.