News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Abgang/ Zugang Nr. 3 -->Kilva.wh
01.07.2008 um 19:15 Uhr - JOSEF
Kommentare (21)
Ich sage hiermit aufwiedersehen Kilva.wh und herzlich willkommen als Ehrenmember.

Ja Kilva.wh verlässt HDC aber nur als aktiver. Ein kleiner innerlicher Rückblick hat mich dazu getrieben (sein Ok habe ich) ihn als Ehrenmember aufzunehmen.
Da er mit einem lachenden (er will einen reinen Fun-Clan eröffnen) und einem weinenden (es war eine sehr schöne Zeit für ihn) Auge geht.

Ich wünsche dir für deine Zukunft und deinem RL alles gute...

bis denne im TS oder auf unseren Zukünftigen Clantreffen

Die Haudraufler

Kommentare 21
< [1] 2 >
hA(V)(V)eR

31.07.2012

Ort: Linkenheim
Beiträge: 772
# 1 - 01.07.2008 um 19:27 Uhr

Ciao / Welcome
HF&GL
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 01.07.2008 um 19:30 Uhr

Wie soll ich dann nur mit einer Hand zocken? Meine rechte Hand kann den Clan doch nicht "verlassen"

Wie soll ich ohne die unser Ziel erreichen??


Naja da du ja noch Ehrenmember bist, biste ja nicht aus der Welt! Ich hätte dann aber bitte gern die TS IP usw. von dem FunClan!!

Dafür werde ich dich aufn Clantreffen bzw irgend einem RL Treffen mal so richtig untern Tisch saufen!!!


PS: Der "Abgang" tut weh... *schnief*
LostBoy

08.01.2022

Ort: -
Beiträge: 249
# 3 - 01.07.2008 um 20:32 Uhr

Das ist echt hart .
Aber mach es gut und viel Glück mit dem neuen Clan. Lass mal wieder von dir hören.
DareDeviL

26.09.2009

Ort: Rostock
Beiträge: 105
# 4 - 01.07.2008 um 20:45 Uhr

n/C maddin. aber viel spaß bei deinem neuen versuch.

MfG Nico

PS: crusaders suchen immer neue in to. vllt füllst ma das fight us aus xD


Zuletzt editiert von DareDeviL, am 01.07.2008 um 20:46 Uhr (1x Editiert)
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 5 - 02.07.2008 um 06:57 Uhr

Ahhh, Kilva das tut mich wirklich leid, aber weiterhin alles gute bei deine neue Pläne...und du bist immer noch ein bissle da
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 6 - 02.07.2008 um 13:04 Uhr

KILVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich glaub es muss mal wieder haue geben ^^


WANN IST DAS CLAN TREFF !!!
man muss ja wennigstens noch zusammen trinken
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 7 - 02.07.2008 um 13:54 Uhr

skrew mach keinen fehler^^
auf em clantreffen riskierst du es sonne abzubekommen :-D :-D :-D :-D


schade kilva das du uns verlässt
aber wie bumbo schon sagt daten von deinem neuen clan müssen gehn^^
und en fight us gegen unseren 1st squad auch aber nur mit ese :-P
>Mushu<

30.04.2012

Ort: Bocholt
Beiträge: 98
# 8 - 03.07.2008 um 15:02 Uhr

Ja skrew, haue is ne gute Idee. Ich halte Kilva fest, und du haust drauf. Ähh, wir können uns auch gerne abwechseln, hihi, oda, mal haun nen Euro...dann kannste dir nen Urlaub in der Sonne gönnen
Aber mal ehrlich, ich finds sch... das Kilva geht, Grummel. Also lieber Kilva, lass dich möglichst oft im TS und auf den Clan Treffen sehen. Warst in letzter Zeit eh zu wenig da!!!
Alles gute >/l/lushu<
*PrImO*

07.08.2014

Ort: Ettlingen
Beiträge: 481
# 9 - 05.07.2008 um 08:31 Uhr

sehr schade, wirklich. wer soll jetzt und dafür her hallten?? hmm, lass von dir hören mein süsser

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.