News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Sammelnews - Aktuelle Lage, Membersuche, Nameswitch -
10.09.2008 um 03:16 Uhr - Bumbo
Ich denke es wird mal wieder Zeit für zusammenfassende News der letzten Wochen:

In den letzten Wochen mussten wir leider mehrere Member, aus den verschiedensten Gründen, ziehen lassen. Dies tat und tut uns immer noch ein wenig weh. Aber das Leben geht ja bekanntlich weiter und wir haben uns gesammelt und spielen trotzdem aktiv weiter.

Wir nehmen an der XGC 3on3 + 5on5 und an der neuen LDC Liga aktiv und relativ erfolgreich teil (wobei es uns eher um den Funfaktor geht). -> 3 Matches pro Woche!!

Zur neuen Liga LDC kann man nur sagen: gelunges Projekt! Die Liga läuft und wir haben mit unserem Mix Team viel Spaß an der Liga. In der 5on5 Liga B fehlen noch ein paar Clans und den Ligabetrieb zu starten.
-> Clans die noch Bock auf eine Liga haben, meldet euch an!!!
Außerdem bietet die LDC viele schöne Laddern, in denen man sich beweisen kann!

www.liga-dc.de


Um weiter so aktiv sein zu können, würde wir uns über Join us Anträge freuen Wir haben zwar keine Member Probleme, wären aber gern in der Breite besser aufgestellt

Was wir erwarten?
- Cheatfreie Vergangenheit und Zukunft^^
- ein Alter von 18+ (sind kein Kinderclan!! Flamer, Faker usw. brauchen wir nicht)
- der Wille aktiv zu spielen und etwas länger im Clan bleiben zu wollen, sollte vorhanden sein
- den Rest kann man in den Rulez nachlesen

Was wir bieten?
- einen sehr gut organisierten Clan
- regelmäßige Liga bzw. Funmatches
- einen ESE Server bzw. ESE Support, falls Probleme bestehen
- einen lustigen Haufen mit vielen schrägen Vögeln
- mind. ein Clantreffen pro Jahr, wo ordentlich gefeiert wird

Auch „Skill schwächere“ Spieler können sich gern bei uns bzw. mir (Bumbo) melden!


Außerdem hat Nature*One seinen Nick von seinem alten Clan RWP wieder angenommen. Er läuft jetzt mitSepp.th über die TO Server!


Kommentare 4
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.