News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

ESE wirkt!!
26.09.2008 um 04:01 Uhr - Bumbo
Kommentare (11)
Manche sagen ja, ESE wäre nur wie eine Kopfschmerztablette. Es würde nur laufen, damit die Leute ruhig spielen können. Das rührt wohl daraus, dass es noch keine ESE Banliste gibt (ESE ist noch nicht komplett raus und befindet sich noch in der Betaphase) in der man die Cheater nachlesen kann.

Nur weil es keine Banliste gibt, heißt es nicht, dass keine Spieler gebant werden. Clanspieler wie dmY.rLp, ott, BigBalls, bLaZe.Do^ usw. wurden schon 365 Tage von ESE gesperrt (die Clannamen lasse ich bewusst weg, weil diese meist nix für ihre Member können)

Seit neusten befindet sich auch mimimal in dieser erlesenen Liste! Normal nix besonders, aber er wurde auf unserem Server geloggt

Also Jungs, einfach denken ESE ist scheiße, "AN" machen und testen ob es wirklich so ist

http://www.da-clan.net/da2003/dacheat/i ndex1.php?showid=1112


Kommentare 11
< [1] >
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 1 - 27.09.2008 um 14:07 Uhr

lol xD
sol du bist halt zu abgeha :-)

so sind die jungs halt von splendid
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 27.09.2008 um 20:56 Uhr

nein, so ist mimimal! nicht splendid!!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.