News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Ligen ohne HDC?
24.11.2008 um 18:41 Uhr - Bumbo
Kommentare (15)
Wie viele sicher schon in letzter Zeit gemerkt haben, ist bei uns nicht mehr viel los. Wir versuchen nur noch irgendwie Teams für Ligamatches zusammen zu trommeln, um den Gegner kein Def Win schenken zu müssen. Dies hat letztens gegen EM das zweite mal in der HDC Geschichte nicht geklappt.
Nachdem letzten mal (19.08.2007) konnten wir uns aber wieder aufraffen und ich konnte das ein oder andere neue Team aufbauen.
Leider werde ich es zeitlich nicht schaffen, wieder ein Team zusammen zu suchen. Zwar haben wir noch ein paar halbwegs aktive Leute, dies reicht aber nicht, um an Ligen aktiv teilzunehmen.

Wenn nicht bald ein paar Leute oder ein Team bei uns joined, werden wir uns wohl von den Ligen abmelden bzw nicht mehr an der XGC teilnehmen.

Dazu passt auch, dass uns unser "aktivster" IronMaiden.sL Richtung RiG verlassen hat. Er hat zwar noch angeboten, die ausstehenden Ligamatches zu spielen (was ihn ehrt) aber darauf werden wir verzichten. Wir weinen dir aber trotzdem eine Träne nach und wünschen dir viel Erfolg mit deinem neuen Clan!

Kommentare 15
< [1] >
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 1 - 24.11.2008 um 18:45 Uhr

Mir ist so kalt
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 2 - 24.11.2008 um 20:43 Uhr

tut mir leid bumbo :-(
aber man sieht sich immer zweimal im leben^^
hA(V)(V)eR

31.07.2012

Ort: Linkenheim
Beiträge: 772
# 3 - 24.11.2008 um 20:50 Uhr

, ist zwar schade zumal ich gedacht habe das du nicht so schnell das handtuch wirfst (könnte ja in deinem jetzigen neuen "Zuhause" auch passieren).

HF&GL

IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 4 - 24.11.2008 um 21:33 Uhr

wenn mir dies erlaubt wird werd ich trotzdem gerne weiter kontakt zu euch halten und auch auf lans vorbeischauen ich hab euch doch alle sehr gern :-))))

BlackScorpion

08.05.2009

Ort: FFM
Beiträge: 94
# 5 - 24.11.2008 um 21:56 Uhr

Schade, dass ein aktiver Spieler geht wo wir diese so dringend brauchen.

HF + GL im neuen Clan
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 6 - 24.11.2008 um 22:28 Uhr

ich spuck in dein teriyaki falls de mal eins bei mir koofst
R.U.M.B.E.L

03.08.2014

Ort: St.Ingbert
Beiträge: 52
# 7 - 25.11.2008 um 20:15 Uhr

Tja ich finds zwar schade das der kerl der mich auf to gebracht hat und mich unbedingt zum ]-[DC holen wollte und es auch geschaft hat,uns verlässt aber was soll man machen!!!

HF And GL bei deinem neuen clan Andi!!!
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 8 - 25.11.2008 um 22:40 Uhr

Bye bye dann mal Iron... was kann Mann dazu noch sagen...

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.