News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Der Bf Spuad schwindet
07.03.2009 um 21:59 Uhr - *PrImO*
Kommentare (10)
Leider verlässt

Lucky)(Mario aus persönlichen Gründen den Bf Spuad und den Clan...

Immer schön an deiner BF Karriere
arbeiten

GL&HF und viele Grüsse vom ]-]DC* Clan
man Fraggt sich auf den bekannten Servern

PS: dann muss ich mir deine marke ja noch mal holen

Kommentare 10
< [1] >
Lucky)(Mario

20.11.2009

Ort: Ettlingen
Beiträge: 172
# 1 - 07.03.2009 um 22:13 Uhr

Tja leute was soll ich sagen ist leider war! Es ist halt leider so, ihr seit ein To Clan und ich ein Hardcore Bf´ler deshalb geh ich jetzt zu einem Clan der auch Battlefield zockt ! Da unser Bf sqaud leider immer inaktiver wird seh ich keinen anderen weg für mich sorry aber ich möchte mich trozdem bei euch für viel schönen stunden im Ts bedanken und das ihr mich damals auch herzlich empfangen habt ! werd einge von euch echt vermissen, aber ich hoffe das ich euch ab und zu besuchen darf und ein bischen ärgern also leute seit mir nicht Böse das ich geh ,und drückt mir die daumen das ich in andern Clan schnell fuss fassen kann ! besondere Grüße an Primo u. Picknicker ! da ihr zwei mir am meisten zeit geschenkt habt und ihr immer einen Medikit für mich über hattet Thx @ Hdc
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 08.03.2009 um 10:25 Uhr

Och wie schade... aber das mit dem TO Clan stimmt auch nur noch zu Hälfte. Wenn man ins TS schaut, spielt die Mehrzahl Cod4 -.-

Wünsche dir alles Gute Mario
maverick

26.10.2009

Ort: -
Beiträge: 67
# 3 - 08.03.2009 um 10:29 Uhr

HF&GL für die zukunft auch von mir und möge das aiming mit dir sein
>Mushu<

30.04.2012

Ort: Bocholt
Beiträge: 98
# 4 - 08.03.2009 um 15:24 Uhr

Doof, naja viel Spass im neuen Clan und Happy

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.