News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Minus 3!!!
16.04.2009 um 19:43 Uhr - Bumbo
Kommentare (25)
Kein schöner Tag. Uns verlassen ein paar Member:

Base - für ihn waren wir zu inkativ
Zoot - war für uns zu/ bei uns zu inaktiv
Shiva - hält sich für zu inaktiv um im Clan zu bleiben

Naja wünsche euch dreien alles Gute! Hauter rein und so...

Kommentare 25
< [1] 2 >
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 1 - 16.04.2009 um 19:45 Uhr

CU
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 2 - 16.04.2009 um 21:10 Uhr

base also ich muss sagen ...
ich bin MINIMUM 6h online am tag !
und ich muss sagen von meiner online zeit ... muss ich sagen DU bist verdammt inaktiv ....
achja ich spiel kein TO sry aber selbst zum reden bist ja nie da.....

sry aber lügen brauchen wir nicht !
bb
SuNnY

28.05.2009

Ort: München
Beiträge: 13
# 3 - 16.04.2009 um 22:11 Uhr

hm joa aber ich muss dazu sagen das es klar ist wenn nie wer von den to spielern im ts ist das die einzelnen ins ts rein gehn sehen niemanden von seinen und wieder gehen so mach ichs mitlehrweile auch weil ich kein bock habe 10 std zu warten wenn nicht sogar länger bis da mal wer kommt ist ja auch schwachsinn ich will matche zocken und wenn von meinen teamkollegen nie wer da ist mit dem man zocken kann geht man in ein anderes ts und zockt da mit allso so mach ichs nur ich ringe nur da ich ja hier im clan und ich eigentlich auch vorhabe hier drin zu bleiben nur meine bitte ist halt einfach nur das mal mehr aktivität da ist weil so kann cih wie gesagt auch cl bleiben und mal da und da ringen
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 4 - 16.04.2009 um 22:12 Uhr

Schade Base....kaum da...Meinung fertig... und schon wieder weg...
hA(V)(V)eR

31.07.2012

Ort: Linkenheim
Beiträge: 772
# 5 - 16.04.2009 um 22:33 Uhr

Lamebrain, ist das wort das mir spontan einfällt
bay bay zu dem rest
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 6 - 17.04.2009 um 08:14 Uhr

scrappy spiel halt bei xZ mit kane undso ;-)
shiva is en guter kerl aber halt kaum zeit...
aber zu Base hab ich meinen Senf schon abgegeben als Bumbo ihn aufgenommen hat das 23654te mal?
der mann is einfach nur lächerlich -.-
so leute braucht ihr nid!
*PrImO*

07.08.2014

Ort: Ettlingen
Beiträge: 481
# 7 - 17.04.2009 um 13:33 Uhr

naja wundert mich echt nicht das euch die leute weg rennen. ist halt echt immer tote hose hier. leider!! hier geht garnichts mehr!
echt schade.

na dann mal ciao an die abgänge.
hA(V)(V)eR

31.07.2012

Ort: Linkenheim
Beiträge: 772
# 8 - 17.04.2009 um 13:55 Uhr

@ Primo, tote hose is mal gar nich, im moment werden einfach nur falsche spiele gespielt, und jeden abend sind mindestens 2-5 leute im ts
Base

21.04.2009

Ort: -
Beiträge: 12
# 9 - 17.04.2009 um 13:59 Uhr

@Skrewya hmmmm haben wir überhaupt schon mal miteinander geredet?Nein!Also ich Spiele aktiv To du nicht.Dein Kommentar ist überflüssig.

@Iron Bumbo hatte seinen grund warum er mich aufnahm.Du hingegen mags es ja Gerne deine eigene Mitspieler zu beleiden wenn man Bash bekommt.So warste Ja immer .....einer der grössten flamer Ach ja so ist ist das halt.

BlackScorpion

08.05.2009

Ort: FFM
Beiträge: 94
# 10 - 17.04.2009 um 15:45 Uhr

Wie ich Clanhopper mag....wie ein Stück Seife....

Die kannten doch alle den Clan und dann sowas....rofl
>Mushu<

30.04.2012

Ort: Bocholt
Beiträge: 98
# 11 - 17.04.2009 um 16:02 Uhr

@Base, na du muss von flamen reden Alter und dann so einen überflüssigen scheiß in die Shout Box posten, lächerlich!!!
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 12 - 17.04.2009 um 17:32 Uhr

@Base ich schau nicht alle 5min im TS und schau wer neu ist !
wenn du TS joinst und niemanden siehst kannst ja mal zu den gehn die nicht TO spielen....
naja ich war 2 mal bei dir im channel aber du hast nie mir geantwortet und nach 2 mal .... ich lauf ein TO spieler nicht hinterher LOL

@ Sunny du bist zwar noch hier ^^ aber du bist das PERFECTE beispiel warum CLANS zerbrechen !

naja bin im TS wenn wer was will
hahaha
SuNnY

28.05.2009

Ort: München
Beiträge: 13
# 13 - 17.04.2009 um 19:37 Uhr

@Skrewya ja ich weiß wenn das jeder so macht dann ist halt nunmal nie wer im ts nur wenn wer im ts von den to zockern war und ich gefragt habe dann hieß es auch nur ne muss noch was machen und dann sind sie raus gegangen ausm ts allso wieso sollte ich mir jedes mal die aktion geben und warte bis mal wer kommt oder bock hatt ist doch echt madig sowas ich wär gern da geblieben hätte mit allen gezockt jeden tag 1-2 matche oder so nur es geht halt alleine schlecht und ich geh nunmal in ein clan um mit den leuten zu zocken und nicht um sie anzubetteln das sie doch endlich mal kommen sollen oder sowas einmal hab ich ein match ausgemacht hab allen bescheid gegeben paar tage vorher und was war ich und base standen alleine da und mussten uns ringer suchen super ist sowas ne darauf hab ich echt keine lust mehr hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir das nicht angetan sry aber ich bin raus!! achja und nicht das ihr das jetzt falsch versteht wenn ich mal mit wem reden konnte dann waren die personen schon cool drauf nur leider zu inaktiv
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 14 - 17.04.2009 um 20:25 Uhr

naja ich bin nicht die andern...
mir must du sowas nicht sagen ...

ich weis nur als ich TO gespielt hatte ... und ich was ausgemacht hatte... da waren die leute da...
naja sonst häts auch mal geklatscht... aber kein beifall HAHAHAHAHA

ne scherz ... aber jeder is seines glückes schmied...

zur zeit bin ich im besten clan bei Lineage den es gibt... wenn ich anfange und sage die leute sind eh da und kommen zu mir ... dann bin ich innerhalb 1ner woche raus.... und ich mein ... wer was will , der muss was dafür tun! das hat nichts mit hinterher rennen zu tun....
aber naja ich denke das ist mein falsches denken.. wie immer halt wenn ich FAKTEN rede...
sry
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 15 - 17.04.2009 um 21:55 Uhr

Ich glaube dies fängt langsam an ein Forum Item zu werden.....
Base

21.04.2009

Ort: -
Beiträge: 12
# 16 - 17.04.2009 um 22:11 Uhr

Skrewya in to warste eh nicht gut genug.Schwuchtel halt
insane.

09.05.2009

Ort: Diespeck
Beiträge: 17
# 17 - 17.04.2009 um 22:50 Uhr

17.04.2009 um 22:11 Uhr - Base:
Skrewya in to warste eh nicht gut genug.Schwuchtel halt


man sollte nich über dinge reden von denen man nix versteht
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 18 - 17.04.2009 um 23:17 Uhr

sparkle da hast du recht blos das problem das base nicht mehr im clan ist...

hahaha base du machst dich selbst lächerlich... sry
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 19 - 18.04.2009 um 00:26 Uhr

Hallo zusammen,

wenn einige aus dem Clan austreten oder zu inaktiv sind, dann reicht es wohl ein HF & GL. Dieses gespamme und gelaber ist nur lächerlich.

@Skrew... du machst dich doch lächerlich mit deinen comments!!!

@Iron... bist du was besonderes hier? Nein... du bist ja auch ausgetreten. Also Schnauze halten !!!

Bei den anderen Kommentaren hab ich nichts auszusetzen.

Wenn einige den Clan verlassen und teilweise Clanhopper sind, dann ist es doch wurscht, warum die gegangen sind.
Die sind weg und fertig...

Das ihr in einer News darüber diskutieren müsst ist schon klasse.

Viel spass
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 20 - 18.04.2009 um 00:40 Uhr

Kaum ist man mal ein wenig inaktiv, schon geht alles drunter und drüber

Mir fehlt halt meine rechte Hand zur

Skrewya vertreibt meine TO Spieler, Iron macht das was er immer gern macht Base sollte Skre in Ruhe lassen
Sunny sollte sich nicht von Skrewya seinem gelabere verleiten lassen.


Ich sage jetzt mal was Phase ist:

Base (Sunny) als du gekommen bist, waren wir nicht aktiv! Das habe ich dir auch gesagt. Ganz klar und deutlich. Hab dir auch gesagt, dass wir keine XGC melden. Wenn man jetzt geht mit der Begründung wir wäre zu inaktiv... äh HALLO?? DAS wußtet ihr schon vorher!!
Aber wie gesagt, ich hab kein Problem damit, wenn ihr uns verlasst. Wäre halt nur nice gewesen, wenn ihr die LDC Saison zuende gespielt hättet. Aber das schaffen wir auch ohne euch

CUCU
GL HF! Weite Comments lösch ich jetzt einfach, wenn sie mir nicht gefallen (bzw. schau mal so durch, was ich noch so lösche )