News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Server geht down
11.03.2010 um 11:31 Uhr - Bumbo
Kommentare (27)
Nachdem wir schon unsere Ligatätigkeit eingestellt haben, geht jetzt auch unser geliebter TacOps ESE (einer der ersten, der mit ESE ausgestattet wurde) Server nach 2 Jahren down.

**ESE** ]-[au drauf Clan -=Public=- |host by tel-clan.eu 85.93.2.7:7900

Ach waren das noch Zeiten, als wir dort ein 13on13 gespielt haben...
Jetzt könnt ihr den Server aus euren Fav´s löschen. Die Zukunf für ]-[DC*.to sieht auch schwarz aus. Wir spielen zwar nächste Woche mal wieder ein Match (03.05.2009 war unser letztes^^), aber das wird wohl eher unser Abschiedsspiel sein als ein Comeback...

Desweiteren geht auch der cod4 Server down.

Kommentare 27
< [1] 2 >
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 1 - 11.03.2010 um 11:39 Uhr








Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.