News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Where is Step 2 ?
09.09.2007 um 14:13 Uhr - *PrImO*
es ist DIE Frage und jeder möchte es wissen....
Wo bleibt release Step 2 ?
Er ging verloren ...


Um realistisch zu bleiben:
Einer unserer Coder hatte einen Festplatten-Crash und alle ESE-Sourcen gingen verloren, da keiner ein Backup machte...


OK - ist gelogen!
Aber erinnert euch an die Warnmeldung im AccountManager...

Backup deine ESEKeyfile.xml auf eine externe HDD / USB-Stick / CD / DVD (1 kb auf einer DVD ...okkkkkkkkkkk) oder was auch immer- aber backupt die Datei !!!! Ihr findet die Keyfile in dem selben Ordner, wo die TacticalOps.exe installiert ist.

Nebenbei: Der AccountManager funktioniert nicht (Keine Verbindung zum Host möglich) bis zum nächsten Release, das demnächst irgendwann kommt.

Zurück zum Ursprungsthema,
hast du deine Keyfile gesichert? - Ich spüre es... - du hast es noch nicht gemacht !!
Nun ja, einer unserer Coder hatte einen Festplattendefekt, aber ESE war Gott sei Dank gebackupt, deswegen KEINE Panik bitte (wir machen Backups - zumindest manchmal).
Dies dauert nun wahrscheinlich bis zum Wochenende, bis die neue Platte, OS und die Umgebung eingerichtet sind.

Letzten Montag (27.08.2007) hatten wir einen großen Test mit einem miesen Ergebnis.
Die neuen Checks / Modifikationen sind grottenschlecht, einige Tester hatten massive Frameeinbrüche ( von 100 Frames runter auf 15 ist nicht wirklich spielbar - oder?)

Kleine Anmerkung für meine geliebten Heulsusen / Jeden-Tag-'wann-ist-Step-2-'Fr ager / Wir-spielen-Liga-und-brauchen-ESE-Heulsu sen:
Es wird kein vorläufiges ESE für irgendeine Liga / sonst was geben. Ihr seid nichts Besseres / Wichtigeres als ein normaler Spieler. Es hilft uns nicht (nur unseren Psychologen) wenn ihr uns jeden Tag fragt, wann Step2 passieren wird....

Zum Schluss...
einige Bilder, wie ESE aussehen kann (wir sind uns nicht sicher, ob es in der Version kommen wird)

Sooooooooo
du joinst einen Server:
mehr...

Da wartest du anschließend, bis dein Client initialisiert ist.

Danach folgt die Passworteingabe,

und dann wirst du folgendes sehen:
mehr...

Aber ... wie wir bereits schrieben, es laggte bei dem Test so übelst, dass es unspielbar war :( , wir sind aber dran!



Contact:
Forum @ http://www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team

Kommentare 4
< [1] >
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 1 - 16.09.2007 um 21:35 Uhr

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...
Liebes Tagebuch...

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.