News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Prognose: Klassenerhalt
09.09.2007 um 15:38 Uhr - Bumbo
Das Team rund um Bumbo, in der allgemeinen Sommerpause vermutlich der aktivste Clan von allen, musste in letzter Zeit mehr Niederlagen als Siege einstecken, was natürlich auch an der Motivation gezerrt hat, noch weiter zu spielen. Aber man wird immer wieder von positiver Hartnäckigkeit überrascht, was natürlich ausreichen wird, um den ein oder anderen Clan zu ärgern, aber mehr nicht.


Prognose: Klassenerhalt



Liest sich doch ganz nice, was Waterboy auf To-Live über uns geschrieben hat, mein Team *größenwahnsinnig-lach* muharharhar (@Josef ritsche ratsche )

Was soll man dazu sagen, wir sind ein Funclan, der auch verlieren kann. Uns machen rote Lichter auf der HP nix aus (ok ärgerlich ist es^^)! Wir tragen unsere ausgemachten Matches ein, auch wenn es weh tut, wie zuletzt.

Zur XGC Prognose, ich denke, damit können wir gut leben. Mehr als Außenseiter sind wir, nach den Abgängen von svN und Mastermind, sicher nicht. Obwohl wir in der letzten XGC Saison, nach unserem Lineup Wechsel, auf Platz 2 marschiert sind (ähnlich wie H5N1 der Topfavorit der neuen Saison, die wir sogar als einzigste geschlagen haben ).

Lasst die Spiele beginnen

Kommentare 5
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.