News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

ACP Update²
12.11.2007 um 23:22 Uhr - Bumbo
Kommentare (11)
Vor ein paar min. hatten wir ein FM gegen w4 [Engländer] (natürlich gewonnen für Deutschland ^^) auf einem ausländischen Server. Der Serveradmin hatte es wohl noch nicht geschafft, ACP komplett runter zu löschen. Die alt bekannte und vermisste "ACP-check-message" lief durch das Bild. Da ich ACP noch vom letzten Update aufn PC hatte, habe ich gleich mal versucht damit zu starten. Standartmäßig habe ich auf Update gedrückt...

Oo da zieht sich doch ACP schon wieder ein Update v0.24

feine Sache. Es wäre jetzt nur noch schön, wenn sie ein Comeback auf den Servern außerhalb von Polen feiern würden...

Leider ist damit wohl nicht zu rechnen und "wir" (das E$E Team inkl. der ]-[DC* Betatester ) müssen wohl weiter an E$E arbeiten...

Mir persönlich würde vorläufig erstmal eine ganz billige Cheat Protection reichen, die die ganzen "Noob-Public-Cheats" erkennt und bant!! Leider werden wir wohl noch ein wenig auf so etwas ähnliches warten müssen.

So long haut drauf und bleibt sauber...

Euer Bumbo


PS: @To Live oder DA Shortnews, ihr seid einfach nur langsam viel Spaß beim kopieren² der News


http://acp.groov.pl/index.php?cmd=1<<-- Da könnt ihr euch das Update runterladen

Kommentare 11
< [1] >
Lando

21.02.2010

Ort: -
Beiträge: 70
# 1 - 13.11.2007 um 01:15 Uhr

Würde ich sehr begrüssen. ESE dauert eh.
Warum nicht vorher schon mal das grobe entfernen. Damit meine ich alle TO server
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 2 - 13.11.2007 um 08:02 Uhr

dann spielst du ja allein lando weil eh alle an haben
*PrImO*

07.08.2014

Ort: Ettlingen
Beiträge: 481
# 3 - 13.11.2007 um 13:23 Uhr

ACP sucks!!!
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 4 - 13.11.2007 um 15:58 Uhr

Her damit... Besser als garnichts !!!
hA(V)(V)eR

31.07.2012

Ort: Linkenheim
Beiträge: 772
# 5 - 13.11.2007 um 17:37 Uhr

dann lieber finger in Po und ab nach Mexiko
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 6 - 13.11.2007 um 18:58 Uhr

gibts keine protection, wird geheult...
gibts ne protection, wird geheult...

....

schach ftw
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 7 - 13.11.2007 um 19:06 Uhr

Das geilste ist, die inaktiven/bf&acute;ler heulen...

btw. habe mir jetzt mal ein paar acp2 server zu meinen favs geaddet, damit public wieder mehr spaß macht! scheiß auf die laggs bzw. ohne ACP laggt es ja komischerweise auch

edit: der ultimative link für cheater!


Zuletzt editiert von Bumbo, am 13.11.2007 um 19:33 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.