News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

TO Live Seite
12.12.2007 um 14:00 Uhr - Bumbo
Kommentare (10)
Hi Jungs, weiß ja nicht, wer von euch sich so alles für das interssiert, was in der TO Com passiert, aber auf dieser Seite werdet ihr gut informiert (siehe Bannerlink links)
Da die Jungs was für TO machen, habe ich mir gedacht, ich poste die News auch mal bei uns, damit die nicht TO Live Leser auch mal sehen, dass es so eine Seite gibt




Hallo liebe Besucher,

ich habe mir mal wieder etwas überlegt, wie wir als Community-Seite noch bekannter werden können und da gibt es ja sicherlich genug Möglichkeiten. Nur das alles auch umzusetzen ist wieder etwas anderes.

Aber wie auch jedesmal geht es einfach nicht ohne die Hilfe der Community!


Mit der heutigen News geht ein Appell an alle Clanleader, sowie Clanspieler, aber auch diejenigen die ohne Clan sind, raus!


Macht auf eurer Clanpage Werbung über TO-Live

Registriert euch hier

Lasst auch eure Member hier registrieren

Besucht unsere Page regelmäßig

Sammelt oder tauscht Informationen aus (z.B. Forum)

Leitet Informationen an uns weiter, um sie public zu machen
(z.B. für Up[2]Date-News oder Usernews)


Tactical Ops ist Kult, sei es Assault on Terror oder Crossfire, einfach ein Spiel das nicht sterben sollte. Tragt zu einer starken Community bei, indem ihr uns unterstützt, sei es bei Interesse als Redaktionsmitglied
(Wir suchen ständig Verstärkung ) oder nur als Besucher.


Wir können zwar einer CS-Community keine Konkurrenz machen, aber wenn alle mit anpacken, zeugt das von Stärke und Zusammenhalt! Lasst uns das Projekt nun richtig ins Rollen bringen!!


Aktion "TO-Live - Ein Projekt von TO-Spielern für TO-Spieler"





mfg TO-Live - Team

Kommentare 10
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.