News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Jahresrückblick 2007
31.12.2007 um 15:19 Uhr - Bumbo
2007


Clanleben


2007 war ein gutes Jahr für den Hau drauf Clan! Eine neue, schöne übersichtliche (blablabla^^) Homepage wurde von Josef erstellt und online gesetzt. Im Verlauf des Jahres wurde das Design sogar nochmals verbessert.
Wir haben viele Member gewonnen, leider auch ein paar verloren. Ein Battlefield Fun Squad wurde gegründet und dieser Sqaud wächst stetig weiter.
Im AOT Bereich sind wir gut auf den Servern und in den Ligen vertreten. Wir zählen wohl zu den aktivsten Clan in der Community, weswegen wir uns auch einen zusätzlichen Warserver geholt haben.
Außerdem arbeiten 4 ]-[DC* Member am E$E Projekt mit, welches gute Fortschritte macht. Gegen Ende des Jahres haben wir mit TKP sogar noch einen Trainpartner gefunden.
Wie jedes Jahr gab es auch wieder ein Clantreffen, welches gut besucht war (Die Bilder sind hier online >>hier klicken<<!) und auf dem wir wieder sehr viel Spaß hatten.



Sportlich:

Auf den Servern lief es dieses Jahr sehr gut für uns. Wir spielten 159 Machtes von denen min. 150 vorher ausgemacht wurden. Hierfür nochmals vielen Dank für die großartige Arbeit an die beiden Warorgas Kilva und Bumbo!

Nach 15 FMs (7 aus 06) beschlossen wir, wir könnten auch mal die gängigen TO Ligen ownen^^. Zuerst meldeten wir uns in der neu geschaffenen Shooterarena und die XGC folgte zugleich, damit jeder im Clan die Möglichkeit hat, am Ligabetrieb teilzunehmen. Wahrscheinlich war es noch ein bisschen zu früh, denn am Anfang mussten wir ordentlich Lehrgeld bezahlen. In der SA bekamen wir es mit Namenhaften und starken Clans zu tun, die uns das Leben sehr schwer machten(einige konnten wir aber auch ärgern), obwohl wir unser bestes Team stellten. In der XGC durfte zu beginn der Saison der 2nd Squad ran. Natürlich wurde es für ihn auch nicht leicht und so waren die ersten Partien auch Lehrstunden. Nachdem die erste SA Saison abgebrochen wurde und uns ein paar Leute aus dem 2nd Squad gefrustet verließen, übernahm der 1st die XGC. Ab diesem Lineup Wechsel wurden bis auf ein Match alle Spiele gewonnen und wir konnten die Saison mit einem hervorragenden 2. Platz beenden und den Aufstieg in die dritte XGC klarmachen.

Da wir noch ein paar Spieler von alten XGC Squad hatten, die gern Liga spielen wollten, haben wir uns zusätzlich in der eCon angemeldet. Dort verliefen die ersten Spiele wunderbar.
Nach 2 Spieltagen/Spielen standen wir auf Platz 1!! Mehr kann man in eCon nicht erreichen . Unser drittes Spiel konnten wir ebenfalls gewinnen und Platz 1 ausbauen, doch von da an ging es steil bergab und es hagelte fast nur noch Niederlagen. Sei es drum, wir hatten Spaß und den Platz an der Sonne

Die zweiten ShooterArena Saison startete und wir nahmen wieder teil. Hätten wir uns aber sparen können Die Anfangsmatches liefen noch relativ gut, doch im Verlauf der Saison wurden die Matches immer chaotischer und zusätzlich verließen uns ein paar gute Spieler und so mussten wir oft mit dem letzten möglichen Lineup spielen. Der negative Höhepunkt, war der Def.Loss gegen face rules, als wir kein Team stellen konnten. Aber dies war unser einziger Def.Loss, sonst bekamen wir immer ein Team in den Ligen voll ! Die zweite SA Saison schlossen wir irgendwo unten in der Tabelle ab^^.

Die zweite XGC Saison ging so los, wie die Erste abgeschossen hat: mit Siegen. Doch in der dritten XGC wurde es nicht mehr so „leicht“, weil wir mittlerweile 3 starke Spieler aus unserem Aufstiegs Lineup (Turi, Bumbo, Tiger, svN und Mastermind) verloren hatten. Der Teamleader konnte zwar 2 starke Spieler verpflichten und einen aus den eigenen Reihen aufbauen, doch so schnell spielten wir uns nicht ein. Mit dem neuformierten Team stehen wir trotzdem auf einem hervorragenden 5 Platz und haben noch alle Chancen auf einen erneuten Aufstieg, den uns vor der Saison nur sehr wenige zugetraut hatten.

Da die zweite SA Saison abgeschlossen war und in der eCon nix mehr los war, waren wir auf der Suche nach einer alternativ Liga für den 2nd Squad. Die IGL wurde eröffnet und wir traten schnell bei.
Zuerst wurden wir in die 1st Div. gesteckt (Danke für das vertrauen der Admins ). Doch diesmal wollten wir nicht so viel Lehrgeld zahlen wie in den anderen Ligen^^. Wir verzichteten auf einen Platz in der 1st Divison und machten Platz für ambitionierte Teams.
In der Liga 2 der IGL bekamen wir es dann aber gleich mit den Teams zu tun, die keinen Platz in der 1st Division bekommen haben… die ersten 3 Spiele wurden verloren. Danach konnten wir uns aber fangen und die nächsten 3 gewinnen. Das Letzte verloren wir dann wieder und so stehen wir in der Winterpause auf einem guten Mittelfeldplatz.

Im Verlauf des Jahres nahmen wir zusätzlich am TO Live und TLS Turiner teil. Diese verliefen ebenfalls nicht so erfolgreich… meist traten wir mit Mixteams gegen ambitionierte und starke Gegner Teams an und hatten wenig Chance was zu reißen. Dabei sein ist alles, lautet hier unser Motto

Zusätzlich zu der Teilnahme an den 4 Ligen und 2 Turnieren, hatten wir auch noch ein wenig^^ Zeit, ein paar Fun Machtes zu spielen. Diese verliefen zum Großenteil erfolgreich. Probleme wegen Flamen usw. hatten wir so gut wie nie. Dafür nochmals danke an unsere Gegner



War Bilanz 2007:

159 Matches gesamt
Siege 95 Draw 6 Lose 58

77 FMs
Siege 54 Draw 4 Lose 19

33 XGC
Siege 26 Draw 0 Lose 7

24 SA
Siege 7 Draw 2 Lose 15

12 eCon
Siege 4 Draw 0 Lose 8

7 IGL
Siege 3 Draw 0 Lose 4

6 Turnierspiele
Siege 1 Draw 0 Lose 5



Transfermarkt 2007

Januar
Zugänge:
Turinos wird von TL ausgeliehen und verstärkt den Ligasquad (mittlerweile mehr bei uns, als bei TL^^)
Frolic aka Erzengel wird Try Member
Abgänge:
-

Februar
Zugänge:
Schnubbel und Weed werden Try Member
Abgänge:
-

März:
Zugänge:
Rotz, Wulle und Joyce werden Try Member
Frolic, Weed und Schnubbel werden Fullmember
Abgänge:
Base und seine Frau Joyce verlassen uns

April
Zugänge:
ATS löst sich auf und wir übernehmen Tarzan und Skrewya
Tiger, svN und lOw.Is.HigH werden Try Member
Rotz wird Fullmember
Abgänge:
-

Mai:
Zugänge:
Tiger und svN werden Fullmember
Abgänge:
lOw.Is.HigH war nie wirklich da…
Leider lässt die die Aktivität von Wulle nach -> Tryzeit nicht bestanden

Juni
Zugänge:
Balu und Pricktor werden Trymember
Abgänge:
-

Juli:
Zugänge:
Lando kommt zurück
B@lthasar wird Trymember + Fullmember
Balu und Pricktor werden Fullmember
Abgänge:
Pricktor verlässt uns wieder
Michiru und Weed verlassen uns auf Grund Inaktivität

August
Zugänge:
-
Abgänge:
Mastermind und svN verlassen uns

September
Zugänge:
Feos wird Trymember
Abgänge:
-

Oktober
Zugänge:
IronMaiden + Sheep-in-Panic joinen werden Try und Fullmember
Feos wird Fullmember
Mushsu unterstützt uns jetzt auch im AOT Bereich
aY_$u!c!|)3 wird erster Ehrenmember von ]-[DC*
mit LuckyMario joint der erste reine Battelfielder bei uns
Abgänge:
Lando verlässt uns endgültig

November
Zugänge:
Picknicker wir Trymember
Abgänge:
-

Dezember
Zugänge
Gamekiller wird Trymember
Der zweite BFler GhostRider joint
Picknicker wird Fullmember
Abgänge:
-



Wie wünschen allen Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!

Kommentare 9
< [1] >
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 1 - 31.12.2007 um 18:30 Uhr

Nice
*PrImO*

07.08.2014

Ort: Ettlingen
Beiträge: 481
# 2 - 31.12.2007 um 21:23 Uhr

sehr sogar...

euch allen ein gutes neues jahr
LKel77(KA)

05.07.2010

Ort: Bruchsal
Beiträge: 32
# 3 - 01.01.2008 um 15:33 Uhr

eine sehr guter Jahresbericht,
Schnubbel

21.07.2009

Ort: -
Beiträge: 40
# 4 - 01.01.2008 um 19:12 Uhr

Fein gemacht
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 5 - 02.01.2008 um 11:11 Uhr

sehr nice bumbina
auf ein weiteres tolles jahr

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.