Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Black Dragon
25 : 23

03.07.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Balu, DR.T, Pricktor, Schnubbel, Skrewya,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.bd-to.de
Bericht Ein Funmatch gegen die Black Dragons...

Auf unserer Map Icy Breeze konnten wir uns mal wieder behaupten. Die Taktik stimmte und der Gegner hatte kaum die Möglichkeit sich durchzusetzen. Somit holten wir auf der Map 17:7 Punkte.
Auf der Map Trainstation drehte [bd] den Spiess um und machten dann Druck.
Doch in der Vorletzten Runde holte unser Balu den knappen Sieg für die HDCler.

Vielen Dank an die Netten Gegner Black Dragons für das Lame- und Flamefreie Funmatch. Immer wieder gern !!!

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 8 : 4
IcyBreeze 9 : 3
Trainstation 5 : 7
Trainstation 3 : 9

Kommentare 6
< [1] >
Balu

23.12.2007

Ort: Schwerin
Beiträge: 10
# 1 - 04.07.2007 um 05:48 Uhr

hö ich stehe in den WAR bericht cool aber ich alleine bin nicht Schuld an dem SIEG sondern das Ganze Team man hat wieder gesehen wie wichtig es ist zu Reden wo was passiert
Aber naja wie soll ich sagen ich habe nur meine Pflicht getan damit wir wieder als Lachender Sieger da stehen können.

Und da fällt mir was ein

NIEMAND WIRD ES WAGEN UNSERN HDC ZU SCHLAGEN !!

Dickes thx an das ganze TEAM

MFG BALU
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 04.07.2007 um 12:22 Uhr

fein geschrieben Balu *Träne-aus-dem-Auge-wich*
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 3 - 04.07.2007 um 15:32 Uhr

hahaha
doch wir sind schlagbar .... LEIDER sind ja auch nur menschen hehe

naja match war SPANNED und nice echt nice war gutes train !

ps danke fur taktik nachhilfe +1

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.