Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Funny Ducks
34 : 14

12.07.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 6 gegen 6

Squad Fun-Squad
Spieler Balu, Bumbo, Kilva, Mastermind, Pricktor, Skrewya,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.funnyducks.de
Bericht Heute standen mal wieder die Enten auf dem SpeisePlan! Mit den beiden "Funmaps" Salsa und Italy sollte es ein lustiges Matchen werden.

Auf Salsa legten wir gut los und holten gleich die ersten Runden um die nötige Sicherheit zu bekommen. Diese reicht dann für ein 8/4. Auf SF taten wir uns zu Beginn wesentlich schwerer. Die Enten überflogen uns das ein oder andere Mal. Aber nach 5 Runden haben wir dann mit Nades und Flugabwehrgeschützen auf sie eingestellt, was ein 9/3 zu folge hatte.

Auf der Entenmap ging es super für uns weiter. Obwohl wir Italy bis jetzt eigentlich so gut wie nie gespielt haben, klappte es doch ganz gut. Wir schreckten die Enten immer wieder auf und holten sie vom Himmel. 2 Runden erkämpfen sie die Enten dennoch. Auf der letzten Mapseite vercampten sich die Enten des öfteren im Terrorhaus... Was uns anfangs noch überraschte, macht uns nachher richtig Spaß, den Hossen z.T. weniger^^ wir haben ein paar Nades gekauft und probiert die Enten zu grillen. Wenn sie dann gut durch waren, sind wir mit Shotgun rein und haben sie noch ein wenig mit Blei gewürzt. Leider sind wir keine guten Köche und so haben wir diesmal "nur" 7 Runden geholt.

Alles in allem mal wieder ein sehr feines FM gegen unser Freunde aus Entenhausen! Kein Flame kein Lame so wünscht man sich das!! Thx dafür!

Karte Ergebnis Kommentar
Salsa 8 : 4
Salsa 9 : 3
Italy 10 : 2
Italy 7 : 5

Kommentare 2
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.