Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

SA-War
Squad vs 9mm Innung
13 : 35

12.08.2007 um 21:30 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, DR.T, Erzengel, Rotz, Skrewya,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.9mm-innung.de
Bericht Heute stand mal wieder SA auf dem Programm, aber es war dann doch mehr ein Funmatch. Unsere "Topspieler" haben weder abgesagt, noch sind sie im TS erschienen und so mussten wir mit den Leuten spielen, die da waren. So langsam gewöhnt man sich dran, hängen gelassen zu werden. Nochmals danke an die Jungs, die normal nicht im 1st spielen und ausgeholfen haben.
Obwohl wir mit dem "schwächeren" Lineup spielten, hatten wir trotzdem Spaß. 9mml war der erwartet schwere Gegner und machte uns das Leben nicht leicht. Auf drei Mapseiten 3 und auf einer 4 Punkte, mehr war für uns heute nicht drin.

THX an 9mml die, obwohl sie die Möglichkeit gehabt hätte, auf "Lamerwaffen" verzichtet haben und nie geflamt habe (mal vom Vergleicht mit EM abgesehen^^)!

Karte Ergebnis Kommentar
Getaway 4 : 8
Getaway 3 : 9
IcyBreeze 3 : 9
IcyBreeze 3 : 9

Kommentare 9
< [1] >
Balu

23.12.2007

Ort: Schwerin
Beiträge: 10
# 1 - 12.08.2007 um 18:44 Uhr

muss leider dringend privat weg sry ebend gerade erfahren
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 2 - 13.08.2007 um 07:16 Uhr

immer gerne wieder

<3 9mmi

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.