Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Turniermatch
Squad vs TrixoN-Gaming
7 : 41

01.08.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, DR.T, Skrewya, svN'lb.placebo, Tiger,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.Trixon-Gaming.de
Bericht Bösen bash kassiert! Auf Icy Terror sind wir schon schwer durchgekommen bzw kaum und merkten schnell, dass der Gegner was drauf hat. Z.B. im Lamen waren sie ganz groß^^ PH und Gurkenwerfen kamen, trotz hoher Führung, zum Einsatz. In dem Turnier ist es erlaubt, also kein Vorwurf. Jeder muss schließlich für sich entscheiden, wie er gewinnen will
Als wir dann SF waren, hatten sie nicht mehr so leichtes Spiel (M60 haben sie sich dann nicht gekauft^^)! Wir konnten gut gegen halten und holten ein Draw heraus.
Zu Blister muss man nicht viel sagen. Unsere Flash Nades zur Palme brachten nix, wir wurden weggesnippt oder sonst was. Ging alles ziemlich schnell! Sehr viele Headshots und PH im Einsatz machten uns das Leben zusätzlich schwer. Keine Chance! In der TO Sprache würde man das glaube ich als "Bash" bezeichnen! Wenn Trixon so weiter spielt, haben sie gute Chance sehr weit beim Turnier zu kommen und ihren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden (Turniersieg)!

Thx Trixon, wenn ihr uns das nächste mal bashen solltet, dann verzichtet doch bitte auf die sogenannten "Lamerwaffen"

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 1 : 11
IcyBreeze 6 : 6
Blister 0 : 12
Blister 0 : 12

Kommentare 4
< [1] >
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 1 - 01.08.2007 um 21:47 Uhr

wird zeit das ese kommt...
why must all ppl cheat ?
rofl anyway whoe need it, need it ...
cant change it damn but make it public noobs
better say it then try to hide it ... it comes out anyway
gf
bb
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 28.08.2007 um 20:33 Uhr

oO wie ich so eben erfahren habe, ist Trixon aus dem TO Live Turnier gefolgen, weil pintje mal im Cheaterbook stand... tja wer weiß ob er heute sauber spielt??!?!?!?!?

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.