Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

SA-War
Squad vs Achtung
18 : 30

05.08.2007 um 21:30 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, DR.T, Erzengel, Skrewya, Tiger,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.achtung.de.am/
Bericht Ich habe keine Lust einen Bericht zu schreiben...
Leute die ihren Status auf JA setzen, kommen nicht oder zu spät... nc dazu!! Mussten die ersten 9 Runden auf ICY zu Viert spielen, dann ist Skr dazu gekommen. Glücklicherweise hat sich noch Frolic bereit erklärt zu spielen und Achtung hat uns noch bis 21h aufschub gegeben, Leute zu finden.
Zum Match Icy hätten wir mit 5on5 auf Terror sicher mehr als 4 Runden geholt. Als SF haben wir dann ganz gut gespielt. Rapid haben wir ständig Nades gefressen... und gemerkt, das wir keine Taktik o.ä. hatten um gegenzuhalten. So konnten wir nur 6 Ründchen auf beiden Seiten holen.

Thx an mein zusammengewürfeltes Team bzw die Leute die mich nicht im Stich gelassen haben!

und Thx an Achtung die uns ein wenig Aufschub gewährt haben.

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 4 : 8
IcyBreeze 8 : 4
Rapid Waters 2 : 10
Rapid Waters 4 : 8

Kommentare 4
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.