Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Funny Ducks
33 : 15

22.11.2006 um 16:25 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, DR.T, LKel77(KA),
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder -
Webseite -
Bericht Endlich stand der schon lange im Voraus geplante War gegen die Funny Ducks an. Leider hat wohl jemand vergessen, das er mal seine Status auf grün gesetzt hat... na ja so musste TL Scheba aushelfen und Ringen. Noch mal herzlichen dank dafür. Zuerst wollten wir auf den FD Server spielen, aber die Pings waren bis auf Bumbo´s bei ca. 100. Wir einigten uns mit den FD auf unserem Server zu spielen.

Wir starteten mit Icy und legten ein gutes Tempo als Terror und konnten 8 Runden für uns entscheiden. Als SF standen wir gewohnt sicher und ließen nicht mehr als 2 Runden für die Funny Ducks zu.

Nach der Map wollte die Ducks auf ihrem Server die zweite Map spielen. Wir gaben, obwohl wir wussten, wie schlecht unsere Pings da waren, fairer weise nach und zockten Winter Ransom bei den Ducks.
Heute hatten wir im Gegensatz zum Training Sonntag eine bis zwei Taktiken, die wir auch eingehalten haben. Wir verteidigten die Base abwechselt Defensive und Offensive. Wobei die Offensive Spielweise uns mehr Spaß bereitet hat. Nachdem wir die 7. Runde geholt hatten und somit als Sieger feststanden, haben wir nur noch Offensive verteidigt. Die Jungs wollten einfach raus aus der stinken Base und unser Taktiker gab grünes Licht
Als SF gab es Anfangs leichte Verständigungsschwierigkeiten, die uns eine Runde gekostet hat. Na ja wir hatten das Ding ja schon in der Tasche somit war uns das egal. Wir holten als SF 5 Runden und waren damit eigentlich auch sehr zufrieden.

Vielen Dank an die Funny Ducks für diesen lustigen War. Wir stehen gerne für ein Rematch zur Verfügung

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 8 : 4
IcyBreeze 10 : 2
Winterransom 10 : 2
Winterransom 5 : 7

Kommentare 3
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.