Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Flying Squad Leipzig
30 : 18

14.01.2007 um 16:27 Uhr

Tactical Ops - 6 gegen 6

Squad Fun-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, DR.T, LKel77(KA), Mastermind,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder -
Webseite -
Bericht Heute stand der Re-War gegen F.S.Le an. AzN hatte die letzte Samstagnacht angefragt, wie es dann mal wieder mit einem War wäre. Natürlich hatten wir nix dagegen. Ein 5on5 war geplant. Doch schon unter der Woche war abzusehen, dass wir mehr als 5 Leute stellen könnten. Bevor der War losging, fragte dann F.S.Le nach einen 6on6 damit waren wir einverstanden, hatten ja genug Leute in TS. 2 min später wollten sie ein 7on7!!! n.p. TS war ja voll wir konnten sogar Kilva noch an ATS ausleihen der dort gerungen hat.

Erste Map Trainstation
Mit 7 Leuten kann man sie natürlich super zu machen. Dies haben wir auch gleich sehr gut verstanden, bis auf eine Runde, als uns die Hossen geklaut wurden. Mit einem 11/1 wechselten wir dann auf SF und mussten erfahren, wie schwer es ist gegen 7 SF anzukommen. Wir holten 5 gute Runden und hatten deren Map mit 16/8 gewonnen.

Zweite Map Thunderball
Diese Map ist noch einfach zu verteidigen als Trainstation. Dies stellen wir gleich in den ersten Runden fest. Aber mit der Zeit, haben wir Mittel und Wege gefunden in die Base rein zukommen. 4 Runden holten wir, auch wenn vielleicht mit ein wenig besseren Teamplay mehr drin gewesen wäre. Als SF hatten wir wie auf Trainstation wenig mühe die Base sauber zu halten. Wir mussten lediglich 2 Runden abgeben.

Zu ACP gut gegen Cheats, schlecht für Wars! Mehrmals im War folgen Spieler von beiden Seiten vom Server! Das ging sogar so weit, dass alle Spieler vom Server geflogen sind... dies konnten wir zu unserem Vorteil nutzen und so eine Runde gewinnen^^ muhar har har... Natürlich haben wir diese Runde nachgespielt! Fair geht vor!!

Danke an F.S.Le an dieses Lame- und Flamefrei Match! Gerne mal wieder

Karte Ergebnis Kommentar
Trainstation 11 : 1
Trainstation 5 : 7
Thunderball 4 : 8
Thunderball 10 : 2

Kommentare 4
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.