Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

SA-War
Squad vs buRn-Clan
9 : 39

21.01.2007 um 16:30 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, DR.T, LKel77(KA), Mastermind,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder -
Webseite -
Bericht Erster Ligawar und wir hatten gleich ein schweres Los mit Burn.

Wir wählten Trainstation und begannen relativ gut! Wir hatten z. T. sehr gut getimtes Teamplay und konnten 6 Runden als SF holen. Das gab uns doch Hoffnung, dass wir nicht so viel Lehrgeld zahlen müssen. Terror ist ja eigentlich die leichtere Seite, aber wir merkten schnell, das Burn einen Gang hoch geschaltet hatte... ihre Angriffe waren super abgestimmt und wir hatten wenig Chancen Runden zu holen. Wir konnten nur eine für uns entscheiden. Jetzt ging es auf Scope... langer Rede kurzer Sinn, die Lehrstunde ging weiter! 2 Ründchen holten wir noch.
Man muss ganz klar anerkennen, das Burn im Moment eine Klasse zu gut für uns ist. Ich denke, dass wir im Laufe der Saison den Abstand verkürzen können und im Rückspiel mehr Runden holen werden

THX an Burn

Karte Ergebnis Kommentar
Trainstation 6 : 6
Trainstation 1 : 11
Scope 2 : 10
Scope 0 : 12

Kommentare 2
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.