Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs Dark Legends
28 : 20

16.09.2007 um 21:30 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, Schnubbel, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.d-legends.de/
Bericht Heute ging es in der XGC gegen unseren alten Trainpartner Operation Overkill öh Dark Legends. Wir merkten schnell, das sie sich ein wenig was von uns abgeschaut hatten^^ Auf ICY standen sie uns doch sehr ähnlich womit wir auch Probleme hatte und als Terror nur 6 Runden holen konnten. Als SF haben wir dann mit "fast" der gleichen Taktik wie DL gespielt und standen relativ sicher. Obwohl uns DL mit ein paar rush ganz schön unter Druck gesetzt hat. 8 Runden standen am Ende auf den Punktzetteln.
Auf Trainstation Terror standen wir ähnlich sicher wie auf ICY SF und konnten ebenfalls 8 Runden verbuchen. Jetzt fehlten noch 3 Runden zum Sieg. Ein wenig bin ich ins Schwitzen geraten, weil ich dachte, DL stellt die Trainstation perfekt zu. Doch dies war nicht der Fall (tja wenn ihr ICY unsere Taktik kopiert ). Die ersten 3 Runden konnten wir sofort für uns entscheiden und somit hatten wir die Punkte 4-6 in der Tasche Danach ließ mal wieder ein wenig die Konzentration nach. Trotzdem holten wir ein gutes 6/6 und hatten wir auf ICY die Map 14/10 gewonnen. Alles in allem muss man sagen, das viele sehr enge Runden dabei waren. Ein paar mal hatten wir Glück und ein paar mal (wahrscheinlich weniger^^) DL.

Danke an DL für dieses schöne Match was lame- und flamefrei abgelaufen ist. Wir wünschen euch noch viel Erfolg in der XGC und wenn ihr so weiter spielt, straft ihr Waterboy für seine XGC Prognose lügen^^

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 6 : 6
IcyBreeze 8 : 4
Trainstation 8 : 4
Trainstation 6 : 6

Kommentare 5
< [1] >
Lando

21.02.2010

Ort: -
Beiträge: 70
# 1 - 12.09.2007 um 23:46 Uhr




Zuletzt editiert von Lando, am 13.09.2007 um 10:22 Uhr (1x Editiert)
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 16.09.2007 um 22:59 Uhr

Turi darf mal wieder Demos uppen! Dein Ping hat denen wohl zu sehr geschwankt und du hast dabei zu gut getroffen... naja da werden die wohl wieder Lebenszeit verschwenden um deine Nappeldemo zu schauen

btw. Sehr nice gespielt Jungs!!!
Schnubbel

21.07.2009

Ort: -
Beiträge: 40
# 3 - 17.09.2007 um 00:29 Uhr

Oh Mann !


Mir hat es echt Spass gemacht !

Danke für das Match Jungs !


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.