Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

SA-War
Squad vs Eiskalte Engel
20 : 28

28.01.2007 um 16:34 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, DR.T, Mastermind, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht Stark angefangen, stark nachgelassen

Auf Thunderball haben wir als Terror gut gestanden und 10 Runden geholt. Als SF konnten wir uns noch gute 4 Runden sichern. Somit waren wir gut dabei und hofften auf mehr.

Auf Trainstation lief es sehr schlecht für uns. Wir trafen auf einen für beide Seiten schlecht laufenden Server weniger und EE wurde stärker. Sie drehte den War noch um und ließten uns wenig Chancen auf Trainstation.

Thx an EE war ein lustiger War, den ihr verdient gewonnen habt. In der Rückrunden machen wir euch das Leben schwerer

Karte Ergebnis Kommentar
Thunderball 10 : 2
Thunderball 4 : 8
Trainstation 2 : 10
Trainstation 4 : 8

Kommentare 5
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.