Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Eiskalte Waechter Clan
31 : 17

02.10.2007 um 21:30 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler IronMaiden.sL, Kilva, LKel77(KA), Rotz, Schnubbel,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.EiskalteWaechter-Clan.de
Bericht Funmatch gegen die Wächter...

Heute hatten wir ein Funmatch gegen Kagomes Team. Vorher hat er mit Bumbo ausgemacht, dass er sich alle Waffen (inkl. Lamerwaffen) wünscht. Wir haben es akzeptiert und das Match konnte beginnen.

Auf beiden Maps lief es für uns hervorragend. Posis und Ansagen waren perfekt.
Doch die Wächter hatten keine Chance sich überhaupt eine Lamerwaffe zu kaufen. Gut für uns.

Leider hatten wir doch einige Probleme mit unserem Server und entschuldigen uns für die Lags !!!

Vielen Dank an die Eiskalten Wächter für das Flamefreie Funmatch.
Fürs lamen hattet ihr ja keine Kohle^^

Karte Ergebnis Kommentar
Thunderball 9 : 3
Thunderball 4 : 8
IcyBreeze 9 : 3
IcyBreeze 9 : 3

Kommentare 4
< [1] >
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 1 - 02.10.2007 um 10:22 Uhr

Bis 22h arbeite ich, ab ca. 22:30h würde ich noch ein FMchen spielen, morgen ist ja Feiertag
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 2 - 02.10.2007 um 14:17 Uhr

Ok Bumbo... Ab 22:30 Uhr ein FM ohne dich

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.