Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs Dragon El!te Force
37 : 11

30.09.2007 um 21:10 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, Feos, Lando, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.dragoneliteforce.bleibt.de/
Bericht Auf unsere Homemap Icy Breeze lief es klasse. D'el!te hatte kaum eine Chance sich gegen uns und unser großes Waffenarsenal durchzusetzen. Die Posis wurden gehalten und die Ansagen haben auch gepasst. Als Terror gaben wir jedoch ein bis zwei Runden unnötig ab. SF hatten wir die dicken Waffen und die Delite nicht hatte. Dies machte es für sie nicht möglich Punkte zu holen. Somit holten wir ein 20:4, zwar eine Runde schlechter als gegen die FD aber sonst war es ok

Auf Blister hatten wir Hoffnung in unseren Neuzugang Feos. Mit Trixon hatte er uns ja zweimal übelst gebasht. Aber die Taktik die er uns dann verriet, war unserer doch sehr ähnlich. Hmm komisch, das wir da so hoch verloren haben Naja b2t
Als SF hatten wir leichte Startproblem und wir lagen 2/3 zurück. Doch dann rissen wir uns wieder zusammen und holten die restlichen Runden für uns nach Hause. Damit waren die Punkte 10-12 in der XGC im Sack Als Terror ließen wir es dann locker ausklingen und holten nochmal ein gute 8/4. Somit haben wir uns eindrucksvoll für die Niederlage im TO Live Turnier gerächt

Danke an Teddy und sein Jungs für das flamefreie Match

Fazit zur XGC nach den ersten 4 Spielen:
4 Pflichtsiege eingefahren, die nächsten Matches werden zeigen wo unser Weg hingeht!

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 8 : 4
IcyBreeze 12 : 0
Blister 9 : 3
Blister 8 : 4

Kommentare 9
< [1] >
Lando

21.02.2010

Ort: -
Beiträge: 70
# 1 - 28.09.2007 um 04:53 Uhr

Wäre für mich dann das letzte XGC Match.
Schnubbel

21.07.2009

Ort: -
Beiträge: 40
# 2 - 29.09.2007 um 16:03 Uhr

Ähm wenn Lando durchzocken will , ich habe kein prob damit einfach als 6. Mann da zu sein



Zuletzt editiert von Schnubbel, am 29.09.2007 um 16:05 Uhr (1x Editiert)
Lando

21.02.2010

Ort: -
Beiträge: 70
# 3 - 29.09.2007 um 19:08 Uhr

Ja will ich. Also ich will dich Sonntag nicht im TS sehen.
O.K. das wäre geklärt, fehlt jetzt nur einer der Bumbo ersetzt. Dann hätten wir ein super lineup.

PS: Wird vielleicht in zukunft auch das vorerst letzte match sein für mich. Spiel jetzt erst mal AAO. MOM keine lust mich so verarschen zu lassen (cheater).
Schnubbel

21.07.2009

Ort: -
Beiträge: 40
# 4 - 29.09.2007 um 21:40 Uhr

Oho !
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 5 - 30.09.2007 um 12:53 Uhr

dann mach ich halt aus .. man man sensiebelchen
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 6 - 30.09.2007 um 14:42 Uhr

lol turi^^

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.