Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Turniermatch
Squad vs Eiskalte Engel
17 : 31

09.10.2007 um 21:00 Uhr

Tactical Ops - -

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, DR.T, Feos, IronMaiden.sL, Lando, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.Eiskalte-Engel.com
Bericht Erste Runde erster Punkt auf Geta, fein ging es los. Doch im weiteren Warverlauf mussten wir feststellen, das die sich so gut bewegten, dass wir sie nicht mehr trafen und sie selbst gut getroffen haben. Man munkel einer hatte ein Schweizerkäse Lagg-Skipt . Wir hatten dafür Saarland Wlan, was es für sie auch ein wenig schwierig machte (aber bitte nicht denken, das es ein Laggy Match war, war alles im Rahmen). Wieder zum Spiel. Als SF standen wir zwar im Mittelhaus ein wenig sicher, aber das reichte nicht. Wir konnten nur 3 Runden holen. Als Terror haben wir es auch nicht vernüftig hinbekommen die starken Engel runter zu holen. Wieder nur 3 Ründchen für uns.
Auf Icy ging es wieder los wie auf Geta erste Runde für uns. Die beiden nächsten Runden holten wir uns dann auch durch sehr feines Teamplay! Leider verloren wir dann wieder den Faden und EE kaufte sich immer dickere Waffen. Eine Runde war für uns noch zu holen.
Als SF standen wir sicherer und konnten die Spots gut verteidigen. Endlich konnten wir mal unser "Können" zeigen naja aber für mehr als 7 Runden hat es auch nicht gereicht und somit hatten wir ICY denkbar knapp 11/13 verloren.
Alles in Allem war es ein sehr schöner War in den nicht geflamt wurde und eher lustige Sprüche an der Tagesordnung waren. So wünscht man sich das.

Viel Dank an Roach und seine Truppe für diese schöne Match *schleim schleim*



Karte Ergebnis Kommentar
Getaway 3 : 9
Getaway 3 : 9
IcyBreeze 4 : 8
IcyBreeze 7 : 5

Kommentare 5
< [1] >
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 1 - 09.10.2007 um 09:25 Uhr

ne turi gegen hsc war er ab^^ aber da tat der daumen weh ;-) xD heute gegen eiskalte engel mach ich ihn extra ab^^ lasst uns die ex dkhler gabler obcler bashen^^ *gg*
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 2 - 09.10.2007 um 13:55 Uhr

yoa hab auch sonst nix vor .... (;
DR.T

15.04.2014

Ort: -
Beiträge: 35
# 3 - 09.10.2007 um 15:30 Uhr

Wer weiß, vielleicht finden wir ja eine Alternative, wenn so viele Leute da sind... 2. war?

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.