Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs Vengeance is Pretty
33 : 15

14.10.2007 um 21:10 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, Feos, IronMaiden.sL, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.vip-gaming.de
Bericht Heute ging es gegen die ambitionieren Jungs von ViP. Nach unserer Niederlage gegen HSC hatten wir heute was gut zu machen. Heute traten wir auch mit unserem 1st Lineup an, was sich gleich bemerkbar gemacht hat.
Auf Geta frührten wir schnell 4/1 und waren von unserer eigenen Stärke doch etwas überrascht, dann überraschte uns aber ViP mit ihrem starkem Teamplay. Sie spielten die Runden lange aus und stellten uns in den Escapepunkten, wo sie uns dann rausgenadet haben. Sehr nice gespielt ViP. Die brachte ihnen dann auch die letzten 7!! Runden ein, was ein 4/8 zur Folge hatte. Wechsel auf Terror. Hier ging es los wie auf SF ein schnelles 4/0, dann die erste Runde verloren. Doch diesmal machten wir einfach weiter bis zum 7/1 bzw. 9/3 und hatten überraschent Getaway 13/11 gewonnen
Auf Icy ging es gleich sehr gut los. Wir holten Runde um Runde. Zwar wurden wir die ein oder andere Runde von ViP überrascht, konnte diese Probs aber dann doch in den Griff bekommen, so dass wir wieder 9/3 gewinnen konnten. Auf SF konnten wir dann unsere stärken ausspielen. Bis auf eine Runde in der wir unser halbes Team selbst ab bzw angeschossen haben, standen wir bombensicher. Somit hatten wir unsere Hausmap 20/4 gewonnen, was sich doch durchaus sehen lassen kann.

Thx an ViP für diesen flamefreien War! Habt euch n1 verhalten. Gern mal ein FM, in dem wir dann die dicken Waffen stecken lassen.

Karte Ergebnis Kommentar
Getaway 4 : 8
Getaway 9 : 3
IcyBreeze 9 : 3
IcyBreeze 11 : 1

Kommentare 4
< [1] >
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 1 - 13.10.2007 um 23:47 Uhr

maps? lineup?
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 2 - 14.10.2007 um 12:14 Uhr

wird bei mir so 20 uhr bis ich da bin.... aber ich bin da

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.