Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs Raublinger @lkohol Freunde
30 : 18

21.10.2007 um 21:00 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, Feos, IronMaiden.sL, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht Heute ging es gegen unsere Freunde von R@F. Wir begannen mit Trainstation der Map des Gegners.
Als Terror hatten wir zu beginn doch arge Probleme die Angriffe von R@F zu stoppen. Aber nach 5 Runden und einem 2/3 konnten wir uns zusammenreißen und die nächsten Runden holen. Eine Runde mussten wir nur noch abgeben und konnten gesamt 8 durchwachsene Runden ergattern. Als SF merkten wir schnell, das R@F die Map gut drauf hatte. Wir konnten nur 3 mal durchkommen und verloren die Map knapp mit 11/13

Auf Icy wollten wir jetzt unser Können zeigen, was uns auch in den ersten 8 Runden gelang. 6/2 für uns. Danach ließen wir ein weing nach und konnten nur noch eine Runde nach Hause holen. (Eine Runde muss ich noch erwähnen. IronMaiden (38) letzter hat auch B die Bombe gelegt. 2 SF übrig, die von A kommen. Einer 100 einer ca. 38. Den ersten snippt er durch die Tür, als der im dunkeln von A kommt. Der zweite war der mit 100 hp. Maiden zieht sich mit der MSG auf B zurück beide Türen offen. Feos im TS: Headshot, das reicht. Der Gegner läuft durch die Tür und bekommt ihn... Da wär mir (Bumbo) im TS bzw vorm PC fast einer angegangen^^ sehr geile Aktion )

Als SF standen wir wieder bombensicher mit unseren dicken Waffen und alles was dazu gehört. Wir ließen R@F keine Lücken in unserer Verteidigung um Punkte zu holen. 12 Runden für uns als SF, ICY 19/5 und der War 30/18! Somit hatten 3 ganz wichtige Punkte im Kampf um Platz 5 im Sack.

Danke an R@F für das Match gern mal eine FM, dort spielen wir dann auch ohne die dicken Waffen

PS: Viel Spaß bei schauen der Demo von Feos!

Karte Ergebnis Kommentar
Trainstation 8 : 4
Trainstation 3 : 9
IcyBreeze 7 : 5
IcyBreeze 12 : 0

Kommentare 3
< [1] >
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 1 - 22.10.2007 um 10:05 Uhr

also ich muss sagen das es alles in allem doch en nice WAR war von uns gegen die R@Fler. Und auf Train merkte man eifnach das wir doch noch kein so eingespieltes team sind ausser auf ein paar maps. aber sonst fand ich es einen gelungen war!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.