Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs extreme Hot
34 : 14

11.11.2007 um 21:30 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, Feos, IronMaiden.sL, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht XGC Time gegen die Jungs von xH

Anfangs gab es erst ein paar Verständigungsprobleme wegen dem Server und welche Map wir zuerst spielen sollten. Schließlich gaben aber beide Seite ein wenig nach. Wir fingen mit ICY Breeze auf unserem Server an.

Als Terror klappte alles prima. Nach 4 Runden war xH schon so "verzweifelt" das sie uns entgegen gelaufen sind. Dies brachten ihnen aber auch keine Runden ein. Somit hatten wir arschglatte 12 Runden auf unserem Konto.
Wir einigten uns im TS darauf auf Gurkenwerfen und Co. zu verzichten, weil es ja doch sehr eindeutig war. Tja xh hat uns mit ihrer "Taktik" aber nix anderes übrig gelassen. Bis 2 min. vor Rundenende standen sie am "Runtersprungpunkt" und haben auf uns gewartet... 2 Runden konnten sie durch diese Taktik holen, weil uns langweilig wurden und wir ihnen entgegen gelaufen sind. Naja wäre es enger gewesen und hätten einige nicht ins Bett gemusst, hätten wir wohl jede Runde gewartet... Naja 22 Runden auf der ex-Homemap von xH und unserer jetzigen, können sich sicherlich sehen lassen.

Jetzt ging es auf deren Server und wir spielten Omega. Eine Map die durch Riesen Laggs eher unbeliebt ist. Diesmal war es auch nicht anderes... Als SF hatten wir uns eine kleine Taktik zusammen gebastelt, die meist auch aufging und uns 8 Runden einbrachte. Wie auf ICY spielte xH diese Seite sehr defensive (bis auf die erste Runde in der sie unten rushten).
Als Terror hatten wir kaum einen Plan und haben einfach drauf los gespielt. Koordiniert ist was anderes Erste Runde unten rein hat geklappt, danach lief nicht mehr viel zusammen. Zack zack, wir wollten ja noch ins Bett, bei Feos war Gangbangparty mit anpacken angesagt und da wollten wir nicht zu spät kommen. Naja 4 Ründchen konnten wir noch holen, womit wir aber gut Leben konnten

Danke an xH für das flamefreie Match

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 12 : 0
IcyBreeze 10 : 2
Omega 8 : 4
Omega 4 : 8

Kommentare 4
< [1] >
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 1 - 29.10.2007 um 04:51 Uhr

ich spiel max bis 22 uhr 22 30 geht auch aber dann schluss......

edit aber dawir ja gut baschen geht das ja


Zuletzt editiert von Skrewya, am 29.10.2007 um 04:52 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.