Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs damn Gaming
19 : 29

07.11.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Bumbo, IronMaiden.sL, Kilva, LKel77(KA), Rotz, Schnubbel,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.damn-gaming.com
Bericht Funmatch gegen damn Gaming...

Der Gegner musste sich erstmal gedulden, da uns der 5. Mann fehlte. Doch mit einem Anruf konnten wir Rotz um Hilfe bitten. Spontan entschied er sich um mitzuzocken. Thx nochmals an Rotz und natürlich auch an damn Gaming für das lange warten.

Nun konnte es beginnen...

Trainstation Terror waren die Posis gut platziert und der Gegner hatte schon einige Probleme dort durchzukommen. Mit einem Punktestand von 7:5 holten wir die Punkte nach Hause.
Auf Swat lief es dann ein bisschen anders^^
dG gab uns kaum eine Chance bei denen durchzubrechen und somit holten wir nur 2:10 Punkte.

Auf ICY sprang dann Bumbo für den kranken Kilva ein (ich [Bumbo] wurde auch angerufen^^ war aber zu spät für die erste Map da)
Als Terror ging es ganz gut los, doch im weitern Warverlauf steigerte dG ihre Leistung bzw. ihre Waffen wurden dicker, was es uns nicht leichter machte. 4 Runden konnte wir holen. Als SF haben wir am Anfang ein wenig umgestellt... mit wenig Erfolg 0/3 naja für so was ist ja ein FM da. Mit den alten Posis bzw Taktik ging es dann doch wieder besser und wir konnten uns noch ein 6/6 erkämpfen!

Danke an dG für diese Lame und Flamefrei Match! Nochmal sorry, das wir euch warten lassen haben

Karte Ergebnis Kommentar
Trainstation 7 : 5
Trainstation 2 : 10
IcyBreeze 4 : 8
IcyBreeze 6 : 6

Kommentare 8
< [1] >
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 1 - 29.10.2007 um 19:18 Uhr

sry halloween da bin ich nicht in der lage war zu zoggen!
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 30.10.2007 um 16:45 Uhr

so wie du aussiehst ist bei dir doch das ganze Jahr Halloween...
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 3 - 03.11.2007 um 09:16 Uhr

Tochter hat Burzeltag!
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 4 - 07.11.2007 um 07:30 Uhr

happy b-day
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 5 - 07.11.2007 um 16:32 Uhr

Alles gute an deine Tochter Sparki!!

kann sein, das ich nicht rechtzeitig da bin! falls 5 20h da sind, gl+hf

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.