Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

eCon
Squad vs PornostarZ
14 : 34

04.11.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, Feos, IronMaiden.sL, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht Heute stand mal wieder eCon auf dem Programm. Es ging gegen die Pstarz, die in der Tabelle doch weit über uns stehen. So habe sie dann leider auch gespielt....

Auf unserer Map hatten wir als SF kaum ein Mittel die Verteidigung von den pstarz zu knacken. Eine Runden sprang für uns heraus. Als SF lief es besser aber auch nur mäßig. Wenigstens konnten wir die Seite mit 7/5 gewinnen. Auf Geta hatten wir dann nicht mehr so große Lust bzw. Chancen... beide Seiten waren doch recht eindeutig. Somit haben wir klar verloren...


THX 4 Match

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 1 : 11
IcyBreeze 7 : 5
Getaway 4 : 8
Getaway 2 : 10

Kommentare 3
< [1] >
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 1 - 05.11.2007 um 08:49 Uhr

ps?

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.