Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs Vogelgrippe
17 : 31

25.11.2007 um 21:10 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, Feos, IronMaiden.sL, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht Heute wollte sich h5n1 für ihre einzige Niederlage der letzten Saison rächen. Dies gelang ihnen leider... Auf IcyBreeze ging es verdammt gut los [z.B. Turi, der sonst unter seinem schlechten Ossi Ping leidet, hatte mal wieder eine richtig schöne Ständer Runde! 1on5 und er macht alle! ok einen haben sie selbst gemacht ]. Wir holten gute 8 Runden auf der Terrorseite und gingen frohen Mutes auf die SF Seite, die wir normal besser drauf haben. Doch irgendwie haben wir den Faden verloren. Viel ging nicht mehr und wir holten enttäuschende 5 Runden. Damit hatten wir unser Ziel verfehlt, ein kleines Polster für Thunderball zu holen. Als Terror ging es auch gleich schlecht los und wir verloren die Pistolen Runden... naja es ging so weiter, die Def. Taktik ging gar nicht auf... h5n1 war irgendwie den kleinen Tick besser. Wir holten nur ganz schwache 4 Ründchen. Damit war das Match schon so gut wie verloren. Als SF fanden wir ebenfalls keine Mittel gegen h5n1 und holten keine Runden.

Danke an h5n1 für das flamefreie Match!

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 8 : 4
IcyBreeze 5 : 7
Thunderball 4 : 8
Thunderball 0 : 12

Kommentare 7
< [1] >
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 1 - 13.11.2007 um 17:16 Uhr

starker gegner aber endlich mal ZWEIIIII gute maps turi und ich haben ja schon unser posi auf thunder
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 2 - 14.11.2007 um 08:48 Uhr

for sure
Schnubbel

21.07.2009

Ort: -
Beiträge: 40
# 3 - 25.11.2007 um 14:11 Uhr

Ich würde gerne ein FM zocken! Mach ma Kilva

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.