Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs hermit-crew
42 : 6

02.12.2007 um 21:10 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, Feos, IronMaiden.sL, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.hermit-crew.de
Bericht Heute ist das Ergebnis eingetreten, was wir uns vor der Saison von einem Spiel gegen hermit erwartet haben, aber nach den starken Leistungen von hermit in der Saison nicht erwarten konnten. Anfangs der Saison profitieren sie von starken Spielern die zu ihnen kamen, diese verließen sie dann wohl auch wieder... Schade drum, so wurde es heute eine eindeutige Sache für uns.
Auf Blister fing hermit noch gut an und holte die ersten zwei Runden. Danach ging es aber steil bergab für die Jungs um Nadra. Sie konnten nur noch 3 Runden auf ihrer Homemap sicher und lagen schon aussichtslos 5/19 zurück. Auf ICY wurde es auch nicht besser für hermit, obwohl sie noch einen Spieler auswechselten. Ein Ründchen konnten sie dank mangelnder taktischer Aufmerksamkeit von uns holen. Zum Schluß standen dann 23 Runden für uns zu buche, so viele wie in der gesamten Saison auf ICY noch nicht.

Danke an hermit für das Match gern mal wieder ein FM

Karte Ergebnis Kommentar
Blister 9 : 3
Blister 10 : 2
IcyBreeze 12 : 0
IcyBreeze 11 : 1

Kommentare 6
< [1] >
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 1 - 13.11.2007 um 17:17 Uhr

sonntags <3
krabben monsterkill
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 2 - 01.12.2007 um 14:14 Uhr

Wenn es noch eine Fun gibt...
Schnubbel

21.07.2009

Ort: -
Beiträge: 40
# 3 - 02.12.2007 um 04:20 Uhr

Wäre auch bei nem Fun dabei ....
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 4 - 02.12.2007 um 11:30 Uhr

Werd nach einem zusätzlichen FM suchen

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.