Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Reichweitenprüfer
15 : 33

19.11.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, DR.T, Kilva, LKel77(KA), Schnubbel,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.rwp-clan.com
Bericht Mal wieder ein FM gegen Sepp seine Crew!

War ganz lustige bis auf unsere Leistung! Auf ICY sind wir schon wie die kopflosen Hühner rumgelaufen und auf Thunderball wurde es auch nicht besser. Außerdem waren einige mit dem Server nicht zufrieden bei uns. Mich (Bumbo) hat der Server nur in einer Runde angekotzt. ICY ich stehe hinter der Tür im dunkeln, warte auf den Gegner (16hp), der schleicht durch die Tür... ich geh vor schieße!!! Nix passiert außer eine rote Lampe! Der Gegner ist auf einmal weg und dann steht er vor mir und knall mich ab... naja egal! RWP war heute einfach besser bzw hatte das bessere Team am Start und hat dieses lustige FMchen verdient gewonnen.

Wie immer lame und flamefrei! Nochmals danke dafür. Gerne mal wieder

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 4 : 8
IcyBreeze 6 : 6
Thunderball 5 : 7
Thunderball 0 : 12

Kommentare 5
< [1] >
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 1 - 17.11.2007 um 23:01 Uhr

wenn nicht genug da sind dann ja!!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.