Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs BeTA-Gaming
16 : 32

23.12.2007 um 21:10 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, IronMaiden.sL, Kilva, Schnubbel, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.betagaming.org
Bericht Mit Beta wartet heute einer der Clans auf uns, die auf Platz 1 scharf sind. Normal sollte man da das stärkste Lineup aufstellen, aber einer war schon in Weihnachtsurlaub (kann man wohl verstehen) und ein anderer ist lieber in Hitman ins Kino... (danke...)

Zum Match:
Auf ICY bekamen wir diesmal richtig harten Gegenwind! Schnell stand es 1/4, weil sie uns im 1on1 überlegen waren. Ok, wenn der Gegner stärker ist, muss man es mit Takke wegmachen. Ein paar Runden klappte dies auch ganz gut, doch dann stellte Beta wieder um bzw. wurde stärker. Trotzdem konnten wir 4 Runden holen.
Auf SF standen wieder relativ gut, aber Beta spielte es auch wieder sehr gut. So wurde es sehr anspruchsvoll. Das Prob war nicht unsere Taktik, sondern die vielen Headshots von Beta. So konnten wir noch nichtmal diese Seite gewinnen.
Auf Blister hatten wir dann sehr wenig Chancen Runden zu holen. Doch ein paar mal konnten wir mit taktischen spielenchen was reißen. Leider zu wenig auf beiden Seiten.
Nochmals vielen Dank an Schnubbel und Kilva, die ihre Sache gut gemacht haben!

Danke an Beta für das Flamefreie Match

PS: Zitat nach dem War von Schnubbel vor dem nächsten FM: "Jetzt könnten wir ein paar Noobs vertragen"

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 4 : 8
IcyBreeze 5 : 7
Blister 3 : 9
Blister 4 : 8

Kommentare 4
< [1] >
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 1 - 25.11.2007 um 18:32 Uhr

ich fahr am 23 schon weg !!

änder den TERMIN !!!!!!!!!!!!!

btw bin vom 23.12 bis 2.1 offffline
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 2 - 23.12.2007 um 09:13 Uhr

es wird erst nach dem spiel bei nem sieg getankt, junx (zu schnubbel schiel )

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.