Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs fast gaming nation
37 : 11

03.12.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Bumbo, DR.T, IronMaiden.sL, LKel77(KA), Pi(kni(ker.de,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.fgn-clan.de
Bericht Heute ging es mal wieder gegen die Jungs rund OCB und wir traten mit einem Mixteam aus 1st und 2nd an bzw mit den Jungs die da waren... THX Schnubbel, das du mal wieder nicht gekommen bist :(

Naja zum wichtigen dem Match: Heute haben wir mal Dragon genommen und uns mal ein wenig auf der Map zurecht zufinden. Train für XGC konnte man es nicht nennen, weil ja nur 2 Jungs aus dem Team dabei waren. Alles in allem muss man sagen, das Dragon schon eine hübsche Map ist. Hier kann man mit Teamplay in Überzahlsituation sehr viel erreichen. Hat richtig Spaß gemacht. Beide Seiten konnten wir mit 9/3 gewinnen.
fgn wählte heute Salsa als ihre Map. Auf der SF Seite hatten wir ein paar Probleme die stürmenden fgnler zu stoppen. Sie erkämpfen sich 5 Runden. Als Terror spielten wir es dann schön langsam und nachdem wir den Waffenvorteil einmal hatten, gaben wir ihn auch nicht mehr ab. Perfekte 12 Runden Sehr nice gespielt Jungs!

Danke an fgn für das lame und flamefreie Match! Ihr wart auf jeden Fall besser, als das klare Ergebnis aussagt

Karte Ergebnis Kommentar
Dragon 9 : 3
Dragon 9 : 3
Salsa 7 : 5
Salsa 12 : 0

Kommentare 6
< [1] >
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 1 - 01.12.2007 um 14:15 Uhr

Arbeit
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 2 - 03.12.2007 um 17:18 Uhr

Es sind ja 5 da^^ Hab heut keine Lust.
Pi(kni(ker.de

26.12.2010

Ort: Bielefeld
Beiträge: 31
# 3 - 03.12.2007 um 20:02 Uhr

bin heute sch* drauf... wenn jemand möchte kann er für mich spielen. Falls kein Anderer will komme ich....

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.