Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs noxsports
28 : 20

10.12.2007 um 21:10 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, Feos, IronMaiden.sL, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.noxweb.de/
Bericht
Ein Spiel vom entscheidenden Charakter! Also Jungs hau rein und gebt alles


20:00 nur IronMaiden und ich (Bumbo) im Warchannel
20:05 Skrewya stößt aus dem Lineage Channel dazu
20:06 Turi kommt mit kaputten Mic ins TS
20:07 Feos kommt mit ganz schlechtem Ping...
OMG, so war das mit "hau rein und gebt alles" nicht gemeint... was soll das dann werden.
- Erstmal Feos überredet, das er spielt, obwohl er so einen schlechten Ping hatte (er wollte nämlich nur widerwillig).
- Dann haben wir mit Turi ein Zeichen ausgemacht, ein Spruchbind, damit er sich bei Problemen, Nades und so bemerkbar machen kann.
- dann kamen die Jungs von Nox$ aufn Server und ihnen ging es wie uns: natürlich waren sie nicht erfreut über die hohen Pings.
- warten bis Feos wieder da ist, weil er seinen Root noch mal neu gestartet hat, um vllt. wieder einen besseren Ping bzw. seinen normalen FP Ping zu bekommen. Half aber nix.

Zum Match: Deren Map war Dragon, die wir unter der Woche öfters gespielt haben und an ihr gefallen gefunden haben. Die ersten Runden verloren wir... da ging die Stimmung schon in Keller (Zitat Feos: Was soll ich mit dem Ping auch machen). Doch dann legten wir für eine MSG90 und es wurde besser. Wir holten die ersten Runden und es ging auch gut weiter als SF! Am Ende hatten wir die Swatseite mit 7/5 gewonnen.
Auf Terror fing es wie als Swat an. Wir verloren die ersten Runden. Doch diesmal berappelten wir uns schneller, hatten dann aber zum Ende hin wieder einen Durchhänger, sodass wir die Terrorseite mit 6/6 beendeten [n1 @Turi auf der Seite!!]. Nice Jungs! Nox$ auf Dragon zu schlagen, ist noch nicht mal h5n1 gelungen

Wir gingen frohen Mutes auf unsere Map ICY Breeze, wo es diesmal genau andersrum wie auf Dragon lief. Die ersten Runden holten wir schnell, aber im weitern Warverlauf stellt sich nox$ besser auf uns ein und trotzte uns ein 6/6 ab.
Auf unserer „Paradeseite“ mussten wir so nur noch 6 Runden holen um zu gewinnen. Wie gesagt, es ist unsere Paradeseite und so hatten wir nach 7 Runden die nötigen 6 Punkte zum Sieg. YEAH!! So war das mit "hau rein und gebt alles" gemeint. Danke Jungs Die letzten Runden ließen wir dann so auslaufen und holten ein ordentliches 9/3.

Endstand: 28/20 + 3 ganz wichtige Punkte im spannenden Rennen um den Aufstieg in die 2te XGC eingefahren, wenn man bedenkt, das wir noch ein ganz schweres Restprogramm mit x4w, Beta und Seele haben!

Thx an nox$ für das Match, danke für eure Geduld

Nochmals sorry für die hohen Pings, meine Jungs würden auch lieber mit niedrigeren Pings spielen, leider war dies heute nicht möglich

Karte Ergebnis Kommentar
Dragon 7 : 5
Dragon 6 : 6
IcyBreeze 6 : 6
IcyBreeze 9 : 3

Kommentare 5
< [1] >
DR.T

15.04.2014

Ort: -
Beiträge: 35
# 1 - 10.12.2007 um 13:34 Uhr

Bin mir nicht sicher, ob ich es bis um 20:10 schaffe.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.