Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs fun-zogger
25 : 23

05.12.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Bumbo, IronMaiden.sL, LKel77(KA), Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.fun-zogger.de
Bericht Mal wieder ein FM gegen Lecki, Picha und Co. Heute wollten beide Seiten das FM zum Train nutzen. Blister war die Wahl von FZ und Dragon von uns.
Auf Blister ging es gleich ganz schlecht für uns los. Schnell führte FZ mit 6/2, doch dann besonnten wir uns auf unsere stärken und holten die letzten 4 Runden. Auf Terror lief es auch nicht gerade gut. Ein paar verpeilte Runden usw. so dass wir nur 5 Runden holten. 11/13 für FZ kleiner Rückstand, sollte man auf Dragon machen können. Doch es wurde enger als gedacht! FZ hielt gut dagegen und macht uns das Leben verdammt schwer. Aber zum Teil machten wir uns das Leben auch extrem selber schwer. Nades und Laufwege müssen wir noch besser einüben bzw. absprechen. Beide Seiten waren sehr eng! SF gewannen wir mit 7/5 und bei Terror stand es 4/5, also braucht FZ nur noch eine Runde zum Draw... ein Glück hat da im War keiner dran gedacht^^ haben wir einfach mal einen Rush angesagt, der auch ein Glück klappte puuh! Nächste Runde noch mal und zack stand es 6/5 für uns! Draw war sicher. Jetzt blieben wir wieder in der Base und ließen FZ in unsere dicken Waffen laufen BÄM 7/5 SIEG 25/23 wie immer sehr knapp

Danke an FZ für das lame- und flamefrei Match! Wiederholung folgt ganz sicher

Karte Ergebnis Kommentar
Blister 6 : 6
Blister 5 : 7
Dragon 7 : 5
Dragon 7 : 5

Kommentare 3
< [1] >
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 1 - 05.12.2007 um 18:59 Uhr

Muss noch kurz weg...bin warscheinlich net rechtzeitig wieder da..

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.