Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

OpenLeague
Squad vs Türk Tactical Ops Clan
35 : 13

09.12.2007 um 21:30 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, Erzengel, Feos, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.turktoclan.de
Bericht IGL-Match gegen Türken von TTOC. Eins vorne Weg: Die Jungs sind total cool!! Keine geflame, lustige Sprüch usw. so muss das sein! Gern mal ein FM! Geil fand ich die Frage, ob wir alle deutsch verstehen dazu sage ich mal, der eine mehr der andere weniger, wenn es um Taktik geht

Zum Match deren Map war Rapid Waters... ekelhaft! Als Terror ging es super für uns los und wir konnten relativ locker die ersten Runden für uns entscheiden. Beim stand von 8/0 kam dann die Frage: "Mit lame?" Schneller als der Schall schrieben unsere ProLam0r ja bitte^^ Zwei Runden konnten sich die Türken dann noch sichern.
Auf Terror standen sie dann aber besser und machten uns das Leben schwer. Wir konnten nur 5 Runden holen. Waren sie mal in Unterzahl ging es in den Keller und dort wurde erstmal ein Döner verspeist oder vllt auch mehr (mist jetzt bekomm ich aber hunger^^).
Auf unserer Map ging es dann doch wieder leichter von der Hand. Bis auf den M60 rush in der letzten Runde klappte fast alles, so dass wir die Map mit 20/4 gewinnen konnten.

Nochmal danke dann TTOC für ihre Geduld und das tolle Match! Viel Erfolg in der IGL noch.

Für uns war es der zweite Sieg in Folge! Somit setzen wir unseren Aufwärtstrend fort


Karte Ergebnis Kommentar
Rapid Waters 10 : 2
Rapid Waters 5 : 7
Dragon 10 : 2
Dragon 10 : 2

Kommentare 3
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.