Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

OpenLeague
Squad vs Canabis for men
37 : 11

13.12.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, DR.T, Kilva, LKel77(KA), Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.cfmclan.de
Bericht IGL Match Nr. 6 gegen Canabis for men. Bei dem Namen, kann man eigentlich davon ausgehen, das sie Vegetarier sind. Gut dachten wir uns auf ICY SF, nachdem wir als Terror nicht große Problem hatte und 9/3 gewannen, geben wir ihnen mal was zu essen. Aber irgendwie schmeckten ihnen unsere Gurken nicht... und ich habe noch zu Turi gesagt: Hol doch lieber Würstchen, die passen besser! Er wollte nicht hören und fütterte sie die ganze Zeit mit Gurken. Da Kilva ja auch so ein netter Mensch ist, hat er auch noch das alte Party-Gurkenglas ausm Keller geholt und auf A hingestellt. Die Gurken waren wohl ebenso schlecht wie die von Turi. Ein paar Unmutsbekundungen von cfm. Möglich das sie ein wenig Canabis vor dem War geraucht hatten... so was gehört sich nicht!
Geta war dann nicht mehr so leicht. Bei Dr.T hat der Wodka und der Wein angefangen zu wirken und bei cfm wohl das Canabis... Sie hielte relativ gut, bis einem wohl schlecht wurde von den ganzen Gurken und dem Gras, das er den Server verließ. So hatten wir dann auch auf Geta Terror leichtes Spiel mit cfm, was man am Ergebnis deutlich erkennen kann.

Thx 4 Match und die 3 Punkte! Mehr aber nicht! Wenn ihr nicht damit leben könnt, das in Ligamatches alle Waffen erlaubt sind, dann solltet ihr euch ganz schnell wieder abmelden oder vor jeden War eine Taschentuchpackung zurecht stellen...

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 9 : 3
IcyBreeze 12 : 0
Getaway 7 : 5
Getaway 9 : 3

Kommentare 11
< [1] >
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 1 - 09.12.2007 um 22:33 Uhr

Aber ich kann Donnerstag nicht....
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 09.12.2007 um 22:35 Uhr

Nur im Notfall! Donnerstags platzt mir der Kopf von der Uni, da muss ich nicht noch Kopfschüsse bei TO kassieren
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 3 - 09.12.2007 um 23:45 Uhr

fussball training!
DR.T

15.04.2014

Ort: -
Beiträge: 35
# 4 - 11.12.2007 um 18:05 Uhr

Tue mein bestes...
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 5 - 13.12.2007 um 22:09 Uhr

flamer @ warbericht
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 6 - 13.12.2007 um 22:14 Uhr

Aushilfenpower!!


@turi = lamer²³²³

@Kel verpeilter Hund

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.