Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Team Laval
33 : 15

28.12.2007 um 21:30 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Bumbo, DR.T, hA(V)(V)eR, Kilva, Schnubbel,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.teamlaval.de/
Bericht Freitag der 28.

Liebes Tagebuch...

Heute hatten wir nach langem mal wieder ein Funmatch gegen die TLer mit Eintrag.
Das Problem war, dass das Match spontan heut ausgemacht wurde. Nun hieß es erstmal 5 Leute an einem Freitag zusammen zubekommen. Nicht leicht an einem WE.
Doch kurz vor Beginn kam hA(V)(V)eR als 5. Mann und konnten dann endlich die Posis verteilen.
Wir fingen mit unserer Homemap Icy an.
Auf Terror hatten wir leichtes Spiel und machten nur noch Druck. Die TLer waren doch ein bissel verwirrt und hatten kaum eine Möglichkeit sich durchzusetzen. Somit holten wir 9:3 Punkte.
Auf Swat lief es dann am Anfang umgekehrt. In den ersten 3 Runden rushten sie agressiv zu den Bombenplätzen und konnten sich dann auch noch die Punkte holen. So war das nicht geplant... Taktik wurde ein bisschen geändert und schon lief es wieder gut für uns
Mit 6:6 Punkten konnten wir noch ein Untentschieden rausholen.
Auf Icy hatten wir einige Probleme mit den Ansagen und den Posis. Dort hatten wir doch viele Punkte veschenkt

Nun kam deren Map Trainstation... Posis wurden verteilt und los ging es.
Gewonnen mit 18:6 Punkten.

Vielen Dank an Team Laval für das Lame- und Flamefreie Funmatch

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 9 : 3
IcyBreeze 6 : 6
Trainstation 10 : 2
Trainstation 8 : 4

Kommentare 3
< [1] >
hA(V)(V)eR

31.07.2012

Ort: Linkenheim
Beiträge: 772
# 1 - 31.12.2007 um 04:13 Uhr

ja wo sind die screens? WILL SCREENS HABEN!!!!!
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 31.12.2007 um 11:55 Uhr

Beschwer dich beim HP Chef! Konnten keine Bilder hochladen... sind jetzt aber da

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.