Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs dragon-a!Msportz
30 : 18

01.01.2008 um 21:00 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, Erzengel, Kilva, Skrewya,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.dragon-aimsportz.de.tl/
Bericht Heute ging es gegen einen relativ jungen Clan mit ebenfalls relativ jungen Membern. Während wir heute unseren Rausch ausgeschlafen haben, waren sie wohl die Blindgänger der letzten Nacht suchen Ne Spaß beiseite Für ihr Alter waren die Jungs ok und haben nicht geflamt. Nur sollten sie sich mal darüber einig sein, wer spielt Sei drum, Maps im ersten FM 2008 Rapid und ICY

Rapid Water, die wir so mögen im War... hier hieß es für uns nur: Runden holen! Die gelang und auch relativ gut. Die dragons beherrten die MSG gut und konnten uns so ordentlich ärgern und sogar die Map mit 14/10 gewinnen.
Unsere Map lautete wie so oft ICY. Da die drachen Rapid wählten, waren wir uns sicher, das hier nix anbrennen wird. Beide Seiten domminierten wir und gewannen jeweils 10/2!

Danke an die e Sport Drachen für das lame und flamefrei Match!


PS: Screens folgen, gibt mal wieder Probs beim hochladen!

Karte Ergebnis Kommentar
Rapid Waters 6 : 6
Rapid Waters 4 : 8
IcyBreeze 10 : 2
IcyBreeze 10 : 2

Kommentare 7
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.