Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs damn Gaming
23 : 25

13.01.2008 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, DareDeviL, Schnubbel, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht Gegner dG, Ziel: keine Klatsche bekommen

Auf dem Speiseplan standen heute Getaway und ICY. Auf Geta haben wir für unsere Verhältnisse sehr sehr gut gespielt. Als SF verteidigten wir sehr gut und erkämpfen uns 8 Runden. Als Terror wurde es für uns sehr schwer. Doch wieder spielten wir gut und holten 5 Runden. Somit hatten wir DEREN Map mit 13/11 gewonnen. Die Stimmung im TS war bestens. Jetzt noch unsere Map nach Hause bringen und unsere lange Niederlagen Serie hat ein Ende Doch es kam wie so oft in den letzten Wars. Wir verschenkten wieder zu viele Runden auf ICY. Als Terror ging es noch ganz gut los doch mit der Zeit klappten unsere Angriffe nicht mehr. Ernüchternde 4 Runden für uns. Na ja dachten wir uns, 7 Runden für ein Draw 8 Runden für ein Sieg sind sicher drin und sie waren es auch. Doch wir hatten heute komischerweise mit den Rushs von dG sehr große Probleme. Die Blocknades kamen nicht und es wurde schlecht verschoben. 3 Runden vor Schluß hatten wir noch alle Chancen auf ein Draw, doch wir verkackten alle 3... eine sogar sehr knapp. Schade, da wäre sicher mehr drin gewesen.


Danke an .GSL^^ und sein Team für das feine, lustige, spannende, lame- und flamefreie also kurzgesagt: Perfekte FM! Sehr gerne mal wieder

Karte Ergebnis Kommentar
Getaway 8 : 4
Getaway 5 : 7
IcyBreeze 4 : 8
IcyBreeze 6 : 6

Kommentare 7
< [1] >
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 1 - 11.01.2008 um 16:44 Uhr

for sure
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 2 - 13.01.2008 um 18:18 Uhr

Cry more
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 3 - 14.01.2008 um 07:53 Uhr


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.