Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs die Hard
23 : 25

06.03.2007 um 16:55 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Base, Bumbo, Erzengel, Turinos`ohv, Weed.to,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder -
Webseite -
Bericht Winter Ransom haben wir sehr bescheiden angefangen. Wahrscheinlich waren einige im Team noch nicht richtig warm. So haben wir uns gleich einen 3/9 Rückstand als Terror eingehandelt, was richtig schlecht ist. Als SF holten wir dann 5 Runden und konnten uns somit noch ein wenig verbessern. Auf ICY lief es dann noch besser als Terror 6 und als SF 9 Runden. Leider war es eine bzw zwei Runden zu wenig für Punkte. Naja vllt haben wir beim nächsten mal mehr Glück.

THX an dlH für das lame bzw. flamefreie Match und nochmal sorry für die Verzögerungen

Karte Ergebnis Kommentar
Winterransom 3 : 9
Winterransom 5 : 7
IcyBreeze 6 : 6
IcyBreeze 9 : 3

Kommentare 2
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.